Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 47 Minuten:

Er hat bei anderen Vereinen funktioniert, wie auch Zimmermann und Sabitzer. Alle 3 spielen/spielten eine äußerst schwache Saison, bei allen wird sich noch zeigen, ob‘s unter einem anderen Trainer besser wird. 

@Sok ist froh das er weg is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

???? Ich kann nur mit viel Phantasie deine Zeilen lesen! :stoesschen:

Okay...

1. Man holt einen jungen Spieler mit solider Ausbildung von einem Top Verein siehe Ballo oder Ervin

2. Diese schafften es nicht in die Erste Mannschaft von ihren Ausbildungsvereinen Chelsea bzw Juve

3. Für einen WAC sind das aber immer noch sehr gute Talente - wir sind ja österr. Bundesliga und nicht zB. die Premier League 

4. Man gibt ihnen die Chance sich unter weniger Druck und Konkurrenz zu entwickeln 

5. Bei Ballo hat es funktioniert, bei anderen noch nicht. Bei Anzolin zB. Totalausfall.

Jetzt besser?

😉

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

???? Ich kann nur mit viel Phantasie deine Zeilen lesen! :stoesschen:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapitaen-des-sv-horn-am-radar-der-bundesliga/

Der Artikel bringt beide Kärntner Clubs mit B. Mulahalilovic in Verbindung. Laut Artikel einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga. Kann zu ihm nix sagen. Für einen defensiven Mittelfeldspieler (laut Transfermarkt seine Standard-Position) einige Scorerpunkte, würde aber einen Legionärsplatz belegen, daher würd mich ein Transfer schon wundern, wenn man davon ausgeht, dass der Ö-Topf nicht fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapitaen-des-sv-horn-am-radar-der-bundesliga/

Der Artikel bringt beide Kärntner Clubs mit B. Mulahalilovic in Verbindung. Laut Artikel einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga. Kann zu ihm nix sagen. Für einen defensiven Mittelfeldspieler (laut Transfermarkt seine Standard-Position) einige Scorerpunkte, würde aber einen Legionärsplatz belegen, daher würd mich ein Transfer schon wundern, wenn man davon ausgeht, dass der Ö-Topf nicht fällt.

Wer nascht aus dem noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Als der Schmid gelesen hat, defensiver Mittelfeldspieler, ha er schon begonnen zu sabbern.

Hab ja geschrieben, er hat für einen defensiven Mittelfeldspieler verhältnismäßig viele Scorerpunkte, das passt doch nicht zu Schmid.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb am 5.5.2024 um 10:20 :

Das einzige was Spieler zu uns bringen kann, nein es ist nicht Speck, Most und Fette Weiber,

Da muss ich dir widersprechen. Der Speck aus dem " Lovntol " ist  gut, Most kann ich nicht beurteilen und die " Weiber " aus Wolfsberg waren nur " fett ", aber auch nicht alle, wenn sie im Grazer Univiertel unterwegs waren.

Da waren schon Gustostückerl dabei bei den Studentinnen aus Wolfsberg /  " Lovntol ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag