Xami Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai Ja bist oag…, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai don bosco schrieb Gerade eben: Würde ich an seiner Stelle aber auch machen. Nachdem der dort in drei Jahren Millionen verdient, kann er noch immer nach Europa zurück. Der Meinung bin ich auch, das verdient der sonst in seiner gesamten Karriere nirgends 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai don bosco schrieb vor 5 Minuten: Würde ich an seiner Stelle aber auch machen. Nachdem der dort in drei Jahren Millionen verdient, kann er noch immer nach Europa zurück. Nicht jeder verdient dort Millionen und nach 3 Jahren im sportlichen Niemandsland bist schnell mal vergessen, der findet danach nur schwer einen ganz guten Verein, auf das bosnische Nationalteam scheint er auch zu pfeifen. Komplett idiotischer Wechsel. Umgekehrt muss er es machen, zuerst sich eine ordentliche Karriere aufbauen und danach zu den Saudis. Das ist ein Manager Deal der ihm die Augen verdreht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai Dustdevil schrieb vor 14 Minuten: Der Meinung bin ich auch, das verdient der sonst in seiner gesamten Karriere nirgends Ich verstehe überhaupt nicht wie man das so sehen kann und dann noch likes bekommt. Eine Bankrotterklärung für den Fußball wenn du als junger Mensch dahin gehst, traurig. Ich geh wieder an die Strandbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Nicht jeder verdient dort Millionen und nach 3 Jahren im sportlichen Niemandsland bist schnell mal vergessen, der findet danach nur schwer einen ganz guten Verein, auf das bosnische Nationalteam scheint er auch zu pfeifen. Komplett idiotischer Wechsel. Umgekehrt muss er es machen, zuerst sich eine ordentliche Karriere aufbauen und danach zu den Saudis. Das ist ein Manager Deal der ihm die Augen verdreht hat. Ich vermute, der Jasic hat Leute um sich, die ihm alles einreden und er selbst denkt nicht unbedingt viel darüber nach (wie beim Bosnien Wechsel, wo er für das Land im Endeffekt noch nie gespielt hat, aber auf die U21 in Österreich pfeift, in der er immer gesetzt gewesen wäre). Er wirkte ja auch in den wenigen Interviews, die er gab, wie ein junger, schüchterner Bua (keine Ahnung, ob er privat so ist). Zum Wechsel: Finanziell wird er alles richtig gemacht haben, denn ich denke das wird schon ordentlich passen, sonst macht er es nicht. Viele Menschen mögen außerdem (warum auch immer) Dubai und Co. sehr. Mit seinem starken Frühjahr wäre aber sicher viel möglich gewesen, siehe Veratschnig, dessen letztes WAC Frühjahr sicher nicht besser war. Außenverteidiger sind ja bekanntlich schwer zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai loise26 schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute, der Jasic hat Leute um sich, die ihm alles einreden und er selbst denkt nicht unbedingt viel darüber nach (wie beim Bosnien Wechsel, wo er für das Land im Endeffekt noch nie gespielt hat, aber auf die U21 in Österreich pfeift, in der er immer gesetzt gewesen wäre). Er wirkte ja auch in den wenigen Interviews, die er gab, wie ein junger, schüchterner Bua (keine Ahnung, ob er privat so ist). Zum Wechsel: Finanziell wird er alles richtig gemacht haben, denn ich denke das wird schon ordentlich passen, sonst macht er es nicht. Viele Menschen mögen außerdem (warum auch immer) Dubai und Co. sehr. Mit seinem starken Frühjahr wäre aber sicher viel möglich gewesen, siehe Veratschnig, dessen letztes WAC Frühjahr sicher nicht besser war. Außenverteidiger sind ja bekanntlich schwer zu finden. Der letzte Absatz ist das entscheidende am ganzen. Alles andere was hier geschrieben wird und dass man Verständnis hat dass ein 22 Jähriger nach Saudi Arabien in ein sportliches Nichts wechselt ist einfach nur Schwachsinn. Aber ich brauch eh mal ASB Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe überhaupt nicht wie man das so sehen kann und dann noch likes bekommt. Eine Bankrotterklärung für den Fußball wenn du als junger Mensch dahin gehst, traurig. Ich geh wieder an die Strandbar. Bei einem jungen Spieler, der eh schon bei einem absoluten Top-Club ist und Millionen abcasht (Jhon Duran z.B.) ist das eine Farce. Jasic ist aber beim WAC und war selbst bei uns schon abgeschrieben. Was wird er nach der Karriere machen? TV Experte bei seiner Redegewandheit eher nicht. Ich würde vlt. beim Ballo oder Nwaiwu ganz anders reagieren, beim Jasic passt‘s irgendwie ins Bild. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe überhaupt nicht wie man das so sehen kann und dann noch likes bekommt. Eine Bankrotterklärung für den Fußball wenn du als junger Mensch dahin gehst, traurig. Ich geh wieder an die Strandbar. Ich finde die ganzen Wechsel in diese Länder auch nicht gut. Ich verstehe es in seinem Fall aber aus dem Grund, weil ich bei Jasic nicht das Potential für eine große Karriere in Europa sehe. Das Geld wird er in Europa niemals verdienen und selbst wenn es sportlich unten nicht so läuft, kommt er danach locker bei irgendeinem kleineren Club wieder unter. Also wie gesagt, aus seiner Sicht kann man den Wechsel schon irgendwo nachvollziehen. Wenn den Wechsel zum Beispiel ein Nwaiwu oder Kojzek machen würden, würde ich mich massiv darüber ärgern, da ich denen einfach ganz was anderes zutraue. bearbeitet 21. Mai von Dustdevil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der letzte Absatz ist das entscheidende am ganzen. Alles andere was hier geschrieben wird und dass man Verständnis hat dass ein 22 Jähriger nach Saudi Arabien in ein sportliches Nichts wechselt ist einfach nur Schwachsinn. Aber ich brauch eh mal ASB Pause. Das ist leider der Fußball im Jahr 2025, find ich nicht gut, aber wir können es nicht ändern, außer ihn ignorieren, schaffen wir hier wohl alle nicht. Gegen Jhon Duran oder Gabri Veiga ist Jasic ein Kärntner Liga Spieler und die gehen auch nach Saudi Arabien (im gleichen Alter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai Vlt. war er aber auch schon seit Kindheit ein Fan von denen und wollt dort unbedingt mal hin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai schooontn schrieb vor 15 Minuten: Vlt. war er aber auch schon seit Kindheit ein Fan von denen und wollt dort unbedingt mal hin? War meine erste Vermutung - spielt sicher keine Rolle, dass die in der Club-WM gegen Juve und ManCity spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Mai schooontn schrieb vor 11 Minuten: Vlt. war er aber auch schon seit Kindheit ein Fan von denen und wollt dort unbedingt mal hin? Und bereits als Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat? Hatte im Herbst mal ein Gespräch mit einem „Insider“ über die Zukunft. Damals schon hieß es: „wer am Meisten zahlt“ Von dem her bin ich nicht wirklich verwundert. Maximal dass es soooo ein unbekannter Verein is .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. Mai Ich finde er hat alles richtig gemacht. Wohin hätte er denn sonst wechseln sollen? Für einen Mittelständer wie Mainz oder Hoffenheim hätte es vermutlich nicht gereicht. Und die Zeit in der er gut verdienen kann ist begrenzt. Auch für die Zeit nach der Karriere können internationale Kontakte nur gut sein. Man sieht auch das er anders tickt. Er könnte Meister werden, pfeift aber auf die letzten zwei Spiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 1 hour ago, Texas said: Ich finde er hat alles richtig gemacht. Wohin hätte er denn sonst wechseln sollen? Für einen Mittelständer wie Mainz oder Hoffenheim hätte es vermutlich nicht gereicht. Und die Zeit in der er gut verdienen kann ist begrenzt. Auch für die Zeit nach der Karriere können internationale Kontakte nur gut sein. Man sieht auch das er anders tickt. Er könnte Meister werden, pfeift aber auf die letzten zwei Spiele. Außerdem ist es nicht so, dass er sich dort nicht für was besseres in Europa empfehlen kann. Wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, dann hätte es jetzt auch nicht für eine Top 5 Liga gereicht und wenn er dort weiterhin gute Leistungen bringt, wird er dennoch genug Interesse aus Europa erhalten. Top Vereine aus Länder wie Kroatien, Serbien, Türkei oder eben wieder Österreich sind weiterhin absolut machbar. Auch Russland zahlt gut und hat erst Recht ein Auge auf Spieler wie Jasic die in die Wüste wechseln. Ist zwar moralisch ziemlich schwach, aber finanziell sicherlich nachvollziehbar und das Handgeld ist sicherlich nicht niedrig. Wenn es sich um einen 3 Jahresvertrag handelt, wäre es auch nicht untypisch, wenn er dort eine gute (halbe) Saison spielt und dann direkt zu einen besseren Verein aus Europa mit KO weiterverliehen wird. 3 hours ago, loise26 said: Er wirkte ja auch in den wenigen Interviews, die er gab, wie ein junger, schüchterner Bua (keine Ahnung, ob er privat so ist). Das stimmt, war in den U-Teams beim ÖFB auch immer bekannt als der Spieler der auf und neben Platz nie redet sondern einfach abliefert. War zwar nie bei den "Jugo" Gruppierungen dabei, aber war trotzdem wegen seiner ruhigen/außenseiter Art sehr beliebt bei Trainer & Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai don bosco schrieb vor 6 Stunden: Gute Nacht! Sein größtes Problem beim WAC war nach seinen Aussagen immer das Heimweh. Dann hat er ja jetzt den richtigen Club gefunden. Ob er 3 Jahre aushält..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts