Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb Gerade eben:

Sollten die Perspektivspieler für die Amas nicht aus der eigenen U18 AKA kommen...Wäre eigentlich sinnvoller,denn sonst leisten wir uns die Akademie eh umsonst...

Wird halt vll auf der Pos. keiner hervorstechen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwarzer Falke schrieb vor 59 Minuten:

Sollten die Perspektivspieler für die Amas nicht aus der eigenen U18 AKA kommen...Wäre eigentlich sinnvoller,denn sonst leisten wir uns die Akademie eh umsonst...

Kojzek wird halt kaum mehr für die Amas zur Verfügung stehen und kurzfristig eine Lücke hinterlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich verstehe nicht, warum sich so viele Gedanken über einen zu großen Kader, überbordende Ausgaben bei Gehältern, zu viele Afrikaner, ... machen.

DR ist wahrlich nicht dafür bekannt, das Geld beim Fenster hinauszuwerfen, sondern eher als bedachter Unternehmer, der spart, wo es geht.

Wenn, so nehme ich an, hier klare und langfristige Konzepte für die Zukunft geschaffen werden, die wir nicht kennen und die uns bislang fremd waren, ist dies noch lange kein Grund, im Vorfeld etwas zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum sich so viele Gedanken über einen zu großen Kader, überbordende Ausgaben bei Gehältern, zu viele Afrikaner, ... machen.

DR ist wahrlich nicht dafür bekannt, das Geld beim Fenster hinauszuwerfen, sondern eher als bedachter Unternehmer, der spart, wo es geht.

Wenn, so nehme ich an, hier klare und langfristige Konzepte für die Zukunft geschaffen werden, die wir nicht kennen und die uns bislang fremd waren, ist dies noch lange kein Grund, im Vorfeld etwas zu kritisieren.

Schön gesagt👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich etwas kritisch sehe ist das für mich in Ordnung und das lasse ich mir sicher nicht verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich etwas kritisch sehe ist das für mich in Ordnung und das lasse ich mir sicher nicht verbieten.

Will ja keiner verbieten. Du hast deine Meinung, die ich akzeptiere und ich hab meine.

That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Wir holen noch einen jungen Afrikanischen Stürmer für die rechte Seite.

Den Namen gibt’s auch schon

Interessante Geschichte 

Screenshot_20240906_071434_X.jpg

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 8 Stunden:

Will ja keiner verbieten. Du hast deine Meinung, die ich akzeptiere und ich hab meine.

That's it!

Du schreibst aber dass man nichts im Vorhinein kritisieren darf, das gilt wohl für alle. Davon dass das nur deine Meinung ist schreibst du aber nichts.  Sei wie es sei ....

Mir gefällt die Transferpolitik nicht so ganz aber ich lieg auch zumeist falsch, wie sich im Nachhinein oft festellen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Transferpolitik ist eigentlich fast dieselbe... der WAC wollte weg von den Leihen

Also holen wir unsere eigenen jungen Spieler => siehe Gustl und probieren diese langsam zu entwickeln

Wir grasen in Afrika weil dort das Potential hoch und günstig, es können auch Wundertüten oder Ausfälle dabei sein

Nicht jeder von dort ist der zukünftige Millionentransfer, aber der Flop ist überschaubar

Junge Österreicher sind kaum noch leistbar, und wir haben genug in U19/U21 in der Nationmannschaft.. Siehe aber Wohlmut/Ried der sollte mehr kosten als Niki für die deutsche Bundesliga!

DR gönnte anscheinend DK ein paar Transfers seiner Lieblinge aber ansonsten sind wir wieder auf Linie Bamba & Co

Ja wir haben junge Talente in der AKA - nur sind viele auch gerne bereit schnell das große Geld woanders zu suchen. siehe die MUHAREMOVIC Brüder einer Italia der andere bei der Rapid ohne Wien

Aber wir holten auch wieder einen jungen Slowenien für die AKA

Vor ein paar Jahren hieß es noch wir investieren nur in alte Spieler und tun nichts für AKA und junge Nachwuchsspieler.

Inzwischen sind wir die Mannschaft mit dem 2t jüngstenTeam in der BL. Wir ziehen Eigenbauspieler hoch, bringen sie in die BL und verkaufen sie gut weiter...

Wenn wir jetzt noch ein Fussballstadion hätten sind wir ein für allemal der VORZEIGEMUSTERSCHÜLERBAUERNuDORFVEREIN ÖSTERREICHS ohne TRADITION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist es offiziell. 
Danke an Scott Kennedy uns K. Kerschbaumer.

Neu und mit Profiverträgen ausgestattet:

Faad Sana und Godwin Agbevor 
Herzlich Willkommen 

https://rzpelletswac.at/2024/09/06/zwei-abgaenge-und-zwei-zugaenge/?ai=

Um Kennedy ist es schon etwas Schade, ich weiss auch nicht, ob Diabate der beste Ersatzmann für Wimmer und Baumgartner ist. Natürlich ist Kennedy aber keiner für die Tribüne. Der Kader wurde dann am Ende doch noch ordentlich ausgedünnt. Kennedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

Da bist im Urlaub und schon passiert einiges im kader.

Wieviel Neuzugänge haben wir jetzt eigentlich?

Hab den Überblick verloren

So an die 11-12 Stk. mit den sogenannten Perspektivspielern schätz ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag