Texas Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Topverdiener ist er mit Sicherheit nicht. Denke Baumgartner vor Ballo (jetzt). Vom Bauchgefühl kommt danach Zukic, Ullmann, Piesinger und Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 Bei Sandhausen (!) aussortiert, für den WAC reichts allemal noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Vom Bauchgefühl kommt danach Zukic, Ullmann, Piesinger und Wimmer. Würd ich auch so einschätzen, nur Ullmann weiß ich nicht, großer Name, wo aber die letzten 2 Jahre wirklich nix ging. Glaub nicht, dass er so weit oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Gunslinger schrieb vor 26 Minuten: Bei Sandhausen (!) aussortiert, für den WAC reichts allemal noch. Könnte ein Flop werden. Schauen wir uns aber mal die ersten 4,5 Spiele an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 https://www.skysportaustria.at/rueckkehr-zu-ex-verein-rieder-verlaesst-wac/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0aQMx6gGybhER5utevrNQzwO02J55oABe_LmB7Ex9dblJ_IBTVtnSptnw_aem_JDg8lCCPSP8ksbRImMVyfg Eine Kaderleiche weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/rueckkehr-zu-ex-verein-rieder-verlaesst-wac/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0aQMx6gGybhER5utevrNQzwO02J55oABe_LmB7Ex9dblJ_IBTVtnSptnw_aem_JDg8lCCPSP8ksbRImMVyfg Eine Kaderleiche weg.... Fehlen noch 3, die weg sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Könnte ein Flop werden. Schauen wir uns aber mal die ersten 4,5 Spiele an. Ich erwarte mir da überhaupt nix. WAC Sturm hat - in meiner möglicherweise falschen Verständniswelt - immer geheissen jung, dynamisch, spektakulär, torgeil. Weissmann, Malone, Boatschi. Ein überall bereits seit langem ausrangierter 35 jähriger für seine letzte Saison passt da leider so überhaupt nicht in dieses Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Ich kann aktuell mit dem Pink Transfer nicht wirklich was anfangen. Komplett das Gegenteil vom Anforderungsprofil der letzten Jahre. ( 33 Jahre, Spiel muss nur auf ihn ausgerichtet sein,.. ) Bin gespannt auf die Vertragslaufzeit. Kann nur sein, das man dem Kojzek keine Granate vorsetzen will! Ob das fruchten wird? Trotzdem bekommt er ein paar Spiele Schonfrist, bis er dann komplett …….. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Ich sehe es eigentlich als das was es ist - eine Notlösung Ich glaube das das Anforderungsprofil weiterhin jung und wir wollen Geld lukrieren war... siehe aber Fila - das es einfach nicht klappen wollte Vielleicht wird er ja auch unser Ronivaldo... der der dzt. den Überstürmer AS ziemlich alt aussehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 https://www.facebook.com/share/r/2u5aB2Xn4wa7b4Af/?mibextid=UalRPS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Pink bekommt einen zwei Jahresvertrag ... warum rückt man vom Weg mit jungen Talenten ab!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2024 Bin mir sehr sicher dass sein Gehalt überschaubar ist (ist auch nicht in der Position um große Ansprüche zu stellen) und - so hoffe ich zumindest - primär als Mentor für Kojzek fungieren soll/wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Ich sehe den Transfer jetzt nicht so streng. Gehalt wird wohl eher auf Prämien aufgebaut sein - dadurch, dass er in Sandhausen nichts gerissen hat, ist er auch nicht in der Position viel zu verlangen. Er hat für mich durchaus das Potential zu überraschen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, er hat seine Qualitäten und die schon oft gezeigt. Am Ende des Tages glaube ich auch, dass er unserm jungen Slowenen ein bisschen Konkurrenz machen kann bzw. auch als Vorbild/Führungsspieler für ihn agieren kann. + wir haben wieder an Ex-Klagenfurter in unseren Reihen. Das gefällt den Jungs in der Landeshauptstadt sicher sehr bearbeitet 29. August 2024 von Xami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 2 Jahres Vertrag überrascht mich dann doch ein bisschen, 1+1 wäre mMn gscheider gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 loise26 schrieb Gerade eben: 2 Jahres Vertrag überrascht mich dann doch ein bisschen, 1+1 wäre mMn gscheider gewesen. Ich habe echt leichte Zweifel ob der unter Kühbauer funktioniert oder nur noch zumind. 1 Jahr nett kassiert für keine 8 bis 10 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts