Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Nichts in dieser Liga ist schlechter als die Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Nichts in dieser Liga ist schlechter als die Schiris. Naja, bis zu dieser völlig unverständlichen Situation war er recht unauffällig. Aber abgesehen von der verrückten Fehlentscheidung hat er dann (oder zumindest der Liri) ja auch noch zumindest die Gelbe für den Sturmbuben übersehen, der unseren Goalie von hinten einfach umstößt. Und sowas in so einer unaufgeregten Partie - verrückt. Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Alles falsch gemacht und trotzdem getroffen. Wer trifft hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 Gefällt mir der Goalie. Hat geschätzt 2/3 von seinen Abschlägen und Ausschüssen an den Mann gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Naja, bis zu dieser völlig unverständlichen Situation war er recht unauffällig. Aber abgesehen von der verrückten Fehlentscheidung hat er dann (oder zumindest der Liri) ja auch noch zumindest die Gelbe für den Sturmbuben übersehen, der unseren Goalie von hinten einfach umstößt. Und sowas in so einer unaufgeregten Partie - verrückt. Wer trifft hat recht. Ilic hat eh auch Gelb bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Erstes Mal seit März 2019!!!! drei Ligasiege in Folge. halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Wer trifft hat recht. Nein consti13 schrieb Gerade eben: Ilic hat eh auch Gelb bekommen Hätte ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2024 consti13 schrieb Gerade eben: Ilic hat eh auch Gelb bekommen War das der der unseren Goalie umgehaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: War das der der unseren Goalie umgehaut hat? Hätt ich so gesehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Nein Doch (alte Darterweisheit - unwiderlegbar ) consti13 schrieb Gerade eben: Hätt ich so gesehen, ja. Ok, das hab ich dann in dem Wirrwarr nicht mitbekommen. Habs mir gerade angesehen -> er stand mit dem Rücken zur Situation, hat er dann ins Ohr geflüstert bekommen, immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 31. März 2024 Gehts hier bei der Verwunderung über die Schirientscheidung um den indirekten Freistoß? Das war doch korrekt so, oder überseh ich was? Wenn der Ball mit den Händen kontrolliert wird und danach freigegeben wird, darf der Tormann den Ball nicht mehr aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 Wir feiern, wenn ich mich nicht verschaut habe, zum ersten Mal seit Februar 2018 drei Siege im Folge und sind jetzt allen Unkenrufern zum Trotz mittendrin statt nur dabei im Kampf um einen Platz in den Top-5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 Es ist mMn schade, dass wir Tobi verletzungsbedingt bisher nicht sehen konnten. Heute präsentierte er sich als sicherer, ruhiger Tormann mit gutem Gefühl im Spielaufbau. Es ist nicht gesagt, dass er im Sommer weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Wir feiern, wenn ich mich nicht verschaut habe, zum ersten Mal seit Februar 2018 drei Siege im Folge und sind jetzt allen Unkenrufern zum Trotz mittendrin statt nur dabei im Kampf um einen Platz in den Top-5. Wir schwimmen auf einer kleinen Erfolgswelle. Dass wir die 3 Siege 'nur' gegen die 3 letzten eingefahren haben, soll den Erfolg nicht schmälern. Vor allem Amstetten und Dornbirn waren eine harte Nuss, die sind nicht so schlecht wie die Tabelle zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Wir feiern, wenn ich mich nicht verschaut habe, zum ersten Mal seit Februar 2018 drei Siege im Folge und sind jetzt allen Unkenrufern zum Trotz mittendrin statt nur dabei im Kampf um einen Platz in den Top-5. Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Erstes Mal seit März 2019!!!! drei Ligasiege in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Nichts in dieser Liga ist schlechter als die Schiris. Doch, sehr viele Spieler und noch mehr selbsternannte Analytiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2024 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Es ist mMn schade, dass wir Tobi verletzungsbedingt bisher nicht sehen konnten. Heute präsentierte er sich als sicherer, ruhiger Tormann mit gutem Gefühl im Spielaufbau. Es ist nicht gesagt, dass er im Sommer weg ist. Finde auch dass mit ihm eine neue interessante Komponente in unser Spiel kommt. Besonders beeindruckend, um nur eine Szene herauszunehmen, wie er einen aussichtsreichen Ball halblinks im Strafraum entschärft (vorm Stürmer am Ball ist) und dann gleich das Auge für unsereren Spieler hat und einen gefährlichen Angriff einleitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts