issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Wer hatte im Steilhang Bestzeit? Wird nicht angezeigt. Strasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Hat allerdings eher so gewirkt als ob er sich beim setup komplett vergriffen hat? So gerutscht ist ja absolut keiner vor und nach ihm.... Das sehe ich auch so. Völlig falsches Setup...dafür war der Rückstand eh nicht so brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Swartz bekommt noch 100 Chancen. Nicht mit dieser Startnummer und perfekter Piste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Nicht mit dieser Startnummer und perfekter Piste Glaubst, dass er deswegen keine große Karriere macht, weil er heute die Chance nicht nützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Hirscher sagt auch Setup voll daneben. Also vielleicht in Gurgl nochmal beurteilen, aber das wird heute kein Top 50. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Hirscher sagt auch Setup voll daneben. Also vielleicht in Gurgl nochmal beurteilen, aber das wird heute kein Top 50. Ja das hat man ja nach 4 Schwüngen mit freiem Auge gesehen. Bleibt nur die Frage, warum ihm sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Glaubst, dass er deswegen keine große Karriere macht, weil er heute die Chance nicht nützt? Nein aber bei den meisten Rennen ist die Quali mit dieser Nummer nahezu unmöglich Vielleicht reicht es ja trotzdem knapp für den zweiten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. November 2024 Nicht schlecht von Foss- Solevaag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Wenn Hirscher im Slalom regelmässig so abkackt, wird es irgendwann wirklich lächerlich, ihn immer mit der 31 starten zu lassen. Also wenn ich die Adelboden-Organisatoren wäre, würde ich ihm zumindest im Slalom keine Wildcard geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wenn Hirscher im Slalom regelmässig so abkackt, wird es irgendwann wirklich lächerlich, ihn immer mit der 31 starten zu lassen. Also wenn ich die Adelboden-Organisatoren wäre, würde ich ihm zumindest im Slalom keine Wildcard geben. Können die das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Können die das? Ich glaube schon Mir ist allerdings nicht ganz klar, wer jeweils in dieser "Renndirektion" sitzt. Der Hirscher-Hype war schon extrem überschaubar heute. Ich denke, da ist schnell die Luft draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Jemandem wie hirscher wird man immer eine Wildcard geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2024 Blick Recherchen Er hat 20 Wildcards für die Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Stolz war am Ende nur #37. Also das war schon recht deutlich verfehlt, dafür dass unsere ASB Experten (exklusive @swisspower) sich sehr sicher waren... Hirscher #46 - nur 4 Läufer waren langsamer. Hirscher im Slalom nicht konkurrenzfähig, wie schon erwartet. bearbeitet 17. November 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Ax Swartz hätt gut punkten können heute. Vergebene Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts