Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2024 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Hat jemand einen Plan, wie weit nach vorne sich Hirscher theoretisch dank FIS-Rennen in Neuseeland im Sommer nach vorne arbeiten könnte? Wenn das jemand weiß, dann @aragorn oder @lp-x. Die Meinung von aragorn dazu würde mich sowieso interessieren. War ja immer ein Befürworter der "Hirscher for Netherlands" Phantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Wie @swisspower die Hosen voll hat. Ich kann sie schon riechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. April 2024 ÖSV hat den Wechsel bestätigt https://www.tt.com/artikel/30881173/oesv-bestaetigt-ski-star-hirscher-wechselt-zu-den-niederlanden?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR15s6C2adeGfDDej9nhywvzXmEUjB0dv0ezElWVJELRtFqvsNSoZTkmwUw_aem_AeFXNb9LaHZ8pEOXkDB1zVPcRtT-BKluQxtK3Uslc0Eya-iXUBjOd9sHLGAEzwL4m-zwghiGhYSYIFxiBJcdhwgx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: da sind schon einige rennen Ah interessant. Jetzt müssen wir unser ganzes Elite-Team dorthin schicken, um die Hirscher-Hoffnungen im Keim zu ersticken Das wird teuer, aber was will man tun? Gemeinsam schaffen wir es, den Imperator zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 11 Minuten: Ja das ist mir bewusst. Dann frag ned so deppert. swisspower schrieb vor 11 Minuten: Aber wie weit kann er sich realistisch mit Rennen in Neuseeland im Sommer vorarbeiten? Ich habe keinen Plan, was für Rennen dort eigentlich stattfinden. Es finden im August drei Rennwochenenden statt (2x FIS, 1x Australia - New Zealand - Cup) mit jeweils 2 RTLs und 2 Slaloms. Mehr Rennen würden eigentlich in Chile stattfinden. bearbeitet 24. April 2024 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: odermatt ist jung, voll im saft, voll im rennmodus, fährt die beste technik im weltcup hirscher ist eine legende, aber ich traue ihm das nicht zu, dass er mit einem voll fitten, in topform fahrenden odermatt mithalten kann Ein RTL mit Odermatt vor Braathen um d Hirscher. Schweiz vor Brasilien und Niederlande. Lustig wäre es. bearbeitet 24. April 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ÖSV hat den Wechsel bestätigt https://www.tt.com/artikel/30881173/oesv-bestaetigt-ski-star-hirscher-wechselt-zu-den-niederlanden?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR15s6C2adeGfDDej9nhywvzXmEUjB0dv0ezElWVJELRtFqvsNSoZTkmwUw_aem_AeFXNb9LaHZ8pEOXkDB1zVPcRtT-BKluQxtK3Uslc0Eya-iXUBjOd9sHLGAEzwL4m-zwghiGhYSYIFxiBJcdhwgx Ach du heilige Scheisse IT IS HAPPENING Mein Lieblingsfeind ist zurück. Für Holland Das Bullshit-Understatement wird next level, das spüre ich einfach. Ich bin nicht bereit. Und das ASB brennt schon jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Die Meinung von aragorn dazu würde mich sowieso interessieren. War ja immer ein Befürworter der "Hirscher for Netherlands" Phantasie. Finde es lustig und gebe ihm absolut null Chancen auf ein Podest. Wirklich absolut Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. April 2024 einfach eine Weltsportart 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: einfach eine Weltsportart Ich hoffe es hat genug Platz in Kitzbühel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Im Slalom sehe ich keine Chance, im RTL glaub ich schon, dass er in die Top Gruppe fahren könnte im Laufe der Saison. Glaub aber sowieso, dass ihn Speed mehr reizt. ich bin bei @swisspower, und geb ihm im Slalom mehr Chancen. erstens gibts im Slalom aktuell keinen Odermatt, und zweitens ist im Slalom immer ein "Yule-Rennen" drin. meine ersten Prognosen: > Hirscher wird in keiner Wertung der beste Österreicher Hirscher wird nicht der beste Van Deer-Athlet freu mich schon drauf, und wir haben erst April die -Rennen gehören übertragen. Braathen will dort auch starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. April 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe es hat genug Platz in Kitzbühel Direkt an der Hausbergkante 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Wie @swisspower die Hosen voll hat. Ich kann sie schon riechen. Ich habe Angst. Und dann jammert er vor der WM sicher wieder, wie krank er doch ist. Ich dachte, der Alptraum ist vorbei, und jetzt das Das einzig Positive ist, dass der ÖSV mit diesem Move noch mehr gefistet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 na bumm, gewaltig. da bin ich gespannt wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 I am HYPED 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts