limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Unten war es in beiden Durchgängen nicht ganz gut - das wird ihn wurmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 war solide. platz 16 wirds denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 2x unten viel verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Er war natürlich nie der Beste im Flachen, aber da verliert er noch sehr viel. In Durchgang 1 ja auch jenseits Platz 40 im letzen Sektor. Wird wohl Richtung Platz 20 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Hat Knauß jetzt tatsächlich Bellingham Hansson gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Beim ersten Rennen schon für Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: 2x unten viel verloren. Im Flachen war er noch nie schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: 4 Sekunden auf die Top 15? 1,5 auf Zwischenbrugger, Gstrein & Pertl? es hat sich nur bestätigt, dass das (wie erwartet) ein Blödsinn ist. Jo Mei die 4 Sekunden waren halt übertrieben. Aber der Kern der Aussage ist nicht so falsch. Man merkt die 5 Jahre einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 matthias1745 schrieb Gerade eben: Man merkt die 5 Jahre einfach. Die Frage ist, merkt man das Alter, oder die Pause? Weil Muffat (der ähnlich alt ist) hat er noch immer im Griff - zumindest scheint es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Murisier stark - deutlich besser als letztes Jahr im Riesentorlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Oktober 2024 GOATisier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, merkt man das Alter, oder die Pause? Weil Muffat (der ähnlich alt ist) hat er noch immer im Griff - zumindest scheint es so. Nehme an, die Pause und die fehlenden Trainings sowie vor allem die fehlenden Rennen. Aber ich bin sicher, dass der im Jänner noch sehr gefährlich wird für weiter vorne. Dazwischen hat das schon sehr gut ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Fast schon langweilig, der Hirscher Leistung etwa wie man es erwarten kann, wenn ein Superstar nach so langer Zeit zurückkommt Hirscher wird es gnadenlos schönreden und die Hater werden es schlechtreden, aber in Wahrheit war es einfach ganz ok. Ich traue ihm im Slalom mehr zu. Das Gleiten und langgezogene Schwünge wird er nicht in den Griff bekommen. Es wird aber kein Podest geben, da bin ich mir sicher bearbeitet 27. Oktober 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Fast schon langweilig, der Hischer Leistung etwa wie man es erwarten kann, wenn ein Superstar nach so langer Zeit zurückkommt Hirscher wird es gnadenlos schönreden und die Hater werden es schlechtreden, aber in Wahrheit war es einfach ganz ok. Ich traue ihm im Slalom mehr zu. Das Gleiten und langgezogene Schwünge wird er nicht in den Griff bekommen. Es wird aber kein Podest geben, da bin ich mir sicher Na wenn du dir sicher bist, wirds fast fix eines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Hat jemand Hirschers schwächste Sölden-Ziel-Ergebnis bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts