max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März swisspower schrieb vor 15 Minuten: Bring mal die ORF-Quoten von heute. Ich bin gespannt Werden bei ski alpin klar höher sein Ändert nichts an der traumhaften Volksfeststimmung in Trondheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März swisspower schrieb vor 49 Minuten: Das macht Sinn Also bitte einfach so weitermachen, dann kommt es gut Bring mal die ORF-Quoten von heute. Ich bin gespannt Da der 50er nur am Stream zu sehen war ist ein klarer Quotenunterschied unvermeidlich. Ändert nix daran, dass der WM-50er großer Sport vor ~100.000 Zuschauern war - kein Vergleich mit spätsaisonalen Schirennen vor ein paar Hanseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März (bearbeitet) Warum Haaser überhaupt keine Abfahrt fahren kann find ich auch spannend. Da sollte ers lieber mit Slalom probieren. Im Weltcup gabs auch nur ganz wenige reine RTL-Super G Spezialisten, auf die schnelle fällt mir sogar gar niemand ein. bearbeitet 8. März von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März Derni schrieb vor 15 Minuten: Im Weltcup gabs auch nur ganz wenige reine RTL-Super G Spezialisten, auf die schnelle fällt mir sogar gar niemand ein. Odermatt? Christian Mayer, Christoph Gruber,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. März Joke schrieb vor 3 Minuten: Odermatt? Christian Mayer, Christoph Gruber,.. Gruber war aber eigentlich eh auch ein passabler Abfahrer. Ales Gorza und Dustin Cook würden mir noch einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März Joke schrieb vor 7 Minuten: Odermatt? Christian Mayer, Christoph Gruber,.. Und Mayer ein passabler Slalomfahrer, hatte sogar einen 2. Und 3. Platz im Weltcup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. März Derni schrieb vor 37 Minuten: Warum Haaser überhaupt keine Abfahrt fahren kann find ich auch spannend. Da sollte ers lieber mit Slalom probieren. Im Weltcup gabs auch nur ganz wenige reine RTL-Super G Spezialisten, auf die schnelle fällt mir sogar gar niemand ein. Da würde ich schon noch abwarten. All zu viele Chancen hatte er noch nicht, und dass er in Crans Montana und Kvitfjell nicht viel reißen wird, war klar. Lass ihn einmal ein Jahr lang fit durchfahren, dann sieht es anders aus. Reichelt war zB. so einer, der jahrelang hundsmiserabel Abfahrt gefahren ist und nur im Super-G und Riesentorlauf konkurrenzfähig war. Im hohen Alter hat er dann auch das Abfahrt fahren gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 24. Hrobat 60 25. Innerhofer 56 27. Loriot 49 28. Monsen 45 25. Christen 44 26. Gritsch 42 27. Bucik 37 die morgigen Rennen ums WC-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. März Für die Verletzten darf niemand nachrücken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März Bepperl schrieb Gerade eben: Für die Verletzten darf niemand nachrücken oder? nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März verkürzter SG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März Wie ich sehe haben unsere Slalom-Damen genau rechtzeitig an der WM den Höhepunkt erreicht. Das sieht jetzt nicht mehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März Meillard wie der Bruder. verschenkt unten alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März Wie jedes Jahr ist irgendwann Mitte/Ende Februar, besonders nach einer WM/Olympia die Luft draussen bei mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Minuten: Wie jedes Jahr ist irgendwann Mitte/Ende Februar, besonders nach einer WM/Olympia die Luft draussen bei mir. Bei mir auch etwas.... leider gibt es keine spannenden GWC-Kämpfe diese Saison. Und Nationencup ist auch schon klar Aber die Battles um die kleinen Kugeln haben es durchaus noch in sich. Die WM war diese Saison auch wirklich hervorragend, auch von der Stimmung und den Emotionen. bearbeitet 9. März von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts