Recommended Posts

ASB-Gott

Also Naralocnik hätt ich das ja gar nicht zugetraut. Der war ja mal JWM, wenn ich mich richtig erinner und daher hab ich mich eher immer gefragt, warum der im WC so chancenlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Also Naralocnik hätt ich das ja gar nicht zugetraut. Der war ja mal JWM, wenn ich mich richtig erinner und daher hab ich mich eher immer gefragt, warum der im WC so chancenlos ist.

Nein, Weltmeister war Aznoh. Naralocnik war gestern schon 19. mit Nummer 40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Darf man 1x oder öfters den Ski wechseln?

Einmal ist erlaubt, in der Mitte der Abfahrt, wenn man merkt, dass das Material nicht passt

Odermatt ist einfach zu nett. Vielleicht muss er seinen inneren Hirscher/Herminator channeln und etwas mehr zum Arsch werden, sonst wird er regelmässig von seinen Teamkollegen paniert.

Im GWC und RTL wird sein Hauptkonkurrent ohne Kristoffersen Meillard. Im Speed gibt es einige Schweizer, die ihm gefährlich werden können. Auf Dauer sehe ich eher Monney als grösste Konkurrenz, Von Allmen ist eine tickende Zeitbombe.

Screenshot_2025-03-08-12-16-04-74_3da0bdf2d395c5896e1bc606dc1c1020.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Vierfachsieg der ÖSV-Damen bei Europacup-Super-G in Kitz

Nadine Fest hat ihre Vormachtstellung im Europacup auch beim Comeback der Damen auf der Streif in Kitzbühel untermauert. Die 26-jährige Kärntnerin feierte im ersten Frauen-Rennen auf dem Hahnenkamm seit 64 Jahren ihren siebenten Saisonsieg. In 1:20,37 Minuten bewältigte sie den Kurs, der unterhalb der Mausefalle startete und beim Oberhausberg endete, und führte einen ÖSV-Vierfachsieg vor Carmen Spielberger, Victoria Olivier und Magdalena Egger an.
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag