maddy Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Apres Ski Fahrt von Babinsky Sie haben ihm die Piste langsam getreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar eine hohe Nummer war anscheinend nur kurz ein Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: eine hohe Nummer war anscheinend nur kurz ein Vorteil Ich glaube bei Von Allmen war die Piste eigentlich schon hin, aber der Typ fährt wie von einem anderen Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Die 2 Kommentatoren sind a für nix. Manche haben einfach miserables Material im Gegensatz zu den Schweizern und sie fahren a nit sonderlich gut. Alles andere ist Schuld - Wind, Piste,... - dass es vielleicht das Material und der Fahrer sind, auf das sind sie noch nicht gekommen. bearbeitet 22. Februar von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Die Speed-Saison der Franzosen ist ein einziger Alptraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Februar Rückenwind woa a nur exklusiv bei de Schweizer. Mafiaverein. Odermatt überraschend stark. Aber als klassische Gleiterstrecke würde ich die Abfahrt auch nicht bezeichnen. Sehr eigenes Profil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Ich hoffe ihr habt genug Schnäpse ready für die WM in zwei Jahren Es wird absolut brutal für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar loewinger schrieb vor 3 Minuten: Rückenwind woa a nur exklusiv bei de Schweizer. Mafiaverein. Odermatt überraschend stark. Aber als klassische Gleiterstrecke würde ich die Abfahrt auch nicht bezeichnen. Sehr eigenes Profil. Man hat es doch davor am ehesten mit Gröden verglichen. Also kommt das nicht überraschend dass Odermatt hier so gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Marschiert ist Striedinger unten auch nicht, Von Allmen war da einfach schlecht und hatte einen ähnlichen Fehler wie Striedinger nur mit weniger Auswirkung. bearbeitet 22. Februar von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Februar Der Roesti hat nur das minderwertige Wachs bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ihr habt genug Schnäpse ready für die WM in zwei Jahren Hintermann liegt so eine einfache Abfahrt natürlich auch. ihr seid nicht nur stark aufgestellt, sondern auch breit. jede Streckencharakteristik deckt euer Kader ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Man hat es doch davor am ehesten mit Gröden verglichen. Also kommt das nicht überraschend dass Odermatt hier so gut ist. Ist für mich total überraschend Odermatt hat einiges am Set-Up rumgeschraubt für heute. Scheinbar hat er was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Februar DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Marschiert ist Striedinger unten auch nicht, Van Allmen war da einfach schlecht und hatte einen ähnlichen Fehler wie Striedinger nur mit weniger Auswirkung. Na ja, bei den Zwischenzeiten 8. und 6.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar nach Eichberger schalten sie wohl um. hoffentlich steigen sie dann gleich live ein, ohne small talk & Kamerafahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: Hintermann liegt so eine einfache Abfahrt natürlich auch. ihr seid nicht nur stark aufgestellt, sondern auch breit. jede Streckencharakteristik deckt euer Kader ab. Ja total, und Boisset kommt vielleicht auch zurück Ich habe Gold eigentlich schon gefeiert 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts