limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar lp-x schrieb vor 17 Minuten: kA, ob sie die Abfahrt überhaupt nachholen wollen. aber mit Crans Montana bzw. Kvitfjell gäbs perfekte Möglichkeiten. 2x wär der Freitag frei. Im Frühjahr habe ich irgendwo gelesen, dass Kvitfjell der einzige Ort ist, an dem eine Abfahrt nachgeholt werden darf. Also werden sie es dorthin verlegen, falls man es nachholen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Gar nicht mitbekommen dass da morgen eine Abfahrt sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. Februar Und schon wieder kein Garmisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar wie Maribor. gehört leider ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar Heuer wärs eigentlich mal gegangen, keine Ahnung ob es da nicht irgend eine andere Lösung gegeben hätte sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Februar bei den Herren könnt ich mich in jüngerer Vergangenheit nicht erinnern, dass mal eine Abfahrt abgesagt werden musste, weil kein Training stattfinden konnte. Zu Maiers Zeiten gabs mal zwei Super G in St. Anton statt einer Abfahrt und einem Super G, aber das ist schon jahre her. An einen Fall wie heute, könnte ich mich auf die schnelle nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar Joke schrieb vor 18 Minuten: Heuer wärs eigentlich mal gegangen, keine Ahnung ob es da nicht irgend eine andere Lösung gegeben hätte sonst Man hätte heute den oberen Teil und morgen den unteren Teil trainieren können. Aber anscheinend waren auch die Athleten gegen eine verkürzte Abfahrt naja, was solls. Sehr schade, weil die Pistenbedingungen endlich einmal toll gewesen wären in Garmisch. Wer weiß wie oft man überhaupt noch auf der Kandahar fahren kann? Sendepause schrieb vor 19 Minuten: bei den Herren könnt ich mich in jüngerer Vergangenheit nicht erinnern, dass mal eine Abfahrt abgesagt werden musste, weil kein Training stattfinden konnte. Zu Maiers Zeiten gabs mal zwei Super G in St. Anton statt einer Abfahrt und einem Super G, aber das ist schon jahre her. An einen Fall wie heute, könnte ich mich auf die schnelle nicht erinnern Es gibt ja auch nie nur eine Abfahrt am Sonntag und sonst nichts, und dazu keinen Ersatztag. Die Planung ist etwas unglücklich. Wenn ein Super-G angesetzt gewesen wäre, hätte man stattdessen einen zweiten Super-G fahren können. lp-x schrieb vor 24 Minuten: wie Maribor. gehört leider ersetzt. wobei es heute reines Pech war. Hätte man das Training um 10:00 Uhr angesetzt, hätte man es vielleicht durchgebracht. Aber Garmisch ist halt sehr nebelanfällig. Es hat da schon öfters abgesagte Rennen gegeben, oder stark verkürzte Abfahrten, weil sich trotz wunderschönen Wetters der Nebel nicht verzogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Februar limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten: Man hätte heute den oberen Teil und morgen den unteren Teil trainieren können. Aber anscheinend waren auch die Athleten gegen eine verkürzte Abfahrt naja, was solls. Sehr schade, weil die Pistenbedingungen endlich einmal toll gewesen wären in Garmisch. Wer weiß wie oft man überhaupt noch auf der Kandahar fahren kann? Toll? Aber nur ganz oben, unten war es sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar aurinko schrieb vor einer Stunde: Toll? Aber nur ganz oben, unten war es sehr bescheiden. Ja, aber heute in der Nacht hätte es wohl angezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Im Frühjahr habe ich irgendwo gelesen, dass Kvitfjell der einzige Ort ist, an dem eine Abfahrt nachgeholt werden darf. Also werden sie es dorthin verlegen, falls man es nachholen will. jop, sieht so aus. gut für von Allmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Unser geliebter Rainer wird nicht durchs WM Studio fuehren. https://www.oe24.at/sport/wintersport/ski-alpin/ski-wm/knallhart-orf-degradiert-star-moderator-rainer-pariasek/622381269 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar lp-x schrieb vor 2 Stunden: jop, sieht so aus. gut für von Allmen. woher hast die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: woher hast die Info? SRF. Zitat Diese soll voraussichtlich am Wochenende in Kvitfjell nachgeholt werden (Freitag, 7. März). FIS-Renndirektor Markus Waldner erläuterte gegenüber SRF entsprechende Pläne, die man schon vor dem Saisonstart geschmiedet hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Keine Überraschungen bei unserem Aufgebot. Rösti und Kohler nimmt man mal mit. Rochat wird wohl der vierte Fahrer im Slalom. Im RTL weiss ich nicht, ob wir fünf Fahrer hinkriegen, da wird evtl. Murisier fahren. Odermatt überlegt sich, die Kombi zu fahren. Es hängt ab von der Performance in Super G und Abfahrt, was auch immer das heisst: https://www.blick.ch/sport/ski/so-ist-sogar-ein-medaillen-coup-moeglich-marco-odermatt-denkt-ueber-wm-hammer-nach-id20549537.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Oops WM-Thread nicht gesehen, sorry bearbeitet 2. Februar von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar Abfahrt wird fix in Kvitfjell eingeschoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts