lp-x 14 Geschrieben 23. Januar Sport+ zeigt die Mannschaftsführersitzung gleich live. nach dem Einfahren wird über einen Start entschieden. Meillard ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar bin gespannt, ob sie das Programm in Schladming drehen. zumindest aktuell siehts für Dienstag (viel Neuschnee) nicht gut aus. Waldner sagt bereits, dass Garmisch nicht leicht wird. wird fix abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar Derni schrieb vor 36 Minuten: Kriechmayer? Wirklich? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar Wird er wahrscheinlich wegen dem Super-G Weltcup riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar Vielleicht möchte er ein letztes Mal rennmäßig in Kitzbühel fahren, ich schätze nach der WM lässt er es bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar WTF Kriechmayr gibt den Herminator durch Wenn er das Ding gewinnt, dreht Österreich durch Das ist aber schon ein seht gutes Zeichen für die WM, das er es jetzt schon riskiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar HansHintermoser schrieb vor einer Stunde: Vielleicht möchte er ein letztes Mal rennmäßig in Kitzbühel fahren, ich schätze nach der WM lässt er es bleiben. Ich denk Olympia macht er noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar Bepperl schrieb vor 6 Stunden: Bei dem Wetter kommende Woche kann man sich wohl wieder auf eine Absage des Herrenrennes einstellen. Nächste Woche könnte es aber kälter werden. Für mich ist die Aktion von Kriechmayr sinnlos. An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich zur WM zu 100% fit werde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Nächste Woche könnte es aber kälter werden. Ja, die kalten Nächte könnten Gold wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Nächste Woche könnte es aber kälter werden. Für mich ist die Aktion von Kriechmayr sinnlos. An seiner Stelle würde ich schauen, dass ich zur WM zu 100% fit werde. Sehe ich ähnlich. Hoser hat am Samstag ja geäußert, dass selbst die WM ein Wettlauf mit der Zeit ist. Ich sehs schon kommen, dass es sich morgen bei einer Bodenwelle das Band dann reißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar Kriechmayr wird nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar Ist wahrscheinlich besser so. Aber dass es überhaupt in Betracht gezogen wurde, ist ein sehr gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Januar lp-x schrieb vor 6 Minuten: Kriechmayr wird nicht starten. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar Agogo schrieb vor 1 Minute: Quelle? sport.orf.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar Agogo schrieb vor 30 Minuten: Quelle? Vincent Kriechmayr muss sein Comeback verschieben. Der Oberösterreicher, der am Samstag in der Abfahrt von Wengen bei einem Sturz eine Zerrung des Innenbandes im rechten Knie erlitten hatte, absolvierte am Donnerstag zwar ein erstes Abtasten auf Schnee, musste Freitagfrüh aber für den Super-G in Kitzbühel (11.30 Uhr, live in ORF1) w. o. geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts