Recommended Posts

lp-x schrieb vor 7 Stunden:
  • Kommt er im GWC in die Top 10?
  • Wird er bester Österreicher in einer Wertung?
  • Kommt er mind. 5x aufs Podium?

trau ich ihm weiterhin nicht zu, den Rest schon.

Also sogar einen Sieg... Wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

Vince wird wohl auch nicht mehr lange fahren, wenn ich das lese: https://www.blick.ch/sport/ski/oesi-star-kriechmayr-sucht-motivation-habe-die-freude-am-skisport-verloren-id20012593.html

Wenn Super-Speed-Blacky nicht zurückkommt, seid ihr geliefert

Ich sehe da jetzt nichts Verwerfliches....

Ich meine, die Saison war jetzt nicht besonders berauschend von ihm, bis zur WM fährt er eh weiter und er wenn er in diesem Winter keine brauchbaren Resultate einfährt (sprich: nicht mehr um Podest mitfährt), dann wird er es bleiben lassen. Das ist dann mit Mitte 30 auch ein ganz normaler Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frage mich gerade, ob ich lachen oder weinen soll.

Weil das Traurige ist ja, dass es wohl mehr als wie genügend depperte Österreicher gibt, die daran glauben und das auch machen, sonst könnte sie  (bzw. die unzähligen anderen Scharlatanen im Land) nicht davon leben. Das ist irgendwie schon beängstigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich gerade, ob ich lachen oder weinen soll.

Weil das Traurige ist ja, dass es wohl mehr als wie genügend depperte Österreicher gibt, die daran glauben und das auch machen, sonst könnte sie  (bzw. die unzähligen anderen Scharlatanen im Land) nicht davon leben. Das ist irgendwie schon beängstigend. 

Persönlich wohl eher lachen.

Ansonsten, ja, seriös ist das Ganze wohl eher nicht, aber wenn man das gewerbsmäßig machen darf, dann wünsche ich ihr viel Erfolg, auch wenn ich wohl nie ihr Kunde sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 18 Minuten:

Mir fehlt der "Gossip" (bzw. kann ich den hinter der Bezahlschranke nicht lesen)... Ich meine, mit wem ist sie zsamm, hat sie ein Nagelstudio eröffnet oder ist sie Esoterikerin geworden?

Schneeberger bleibt eigentlich nur in Erinnerung, weil sie sich 2021 in Fassa an der selben Stelle wie zuvor Lie schwer verletzt hat: https://www.spox.com/at/sport/mehrsport/wintersport/2103/Artikel/sturz-in-val-di-fassa-horror-diagnose-fuer-rosina-schneeberger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Mir fehlt der "Gossip" (bzw. kann ich den hinter der Bezahlschranke nicht lesen)... Ich meine, mit wem ist sie zsamm, hat sie ein Nagelstudio eröffnet oder ist sie Esoterikerin geworden?

Schneeberger bleibt eigentlich nur in Erinnerung, weil sie sich 2021 in Fassa an der selben Stelle wie zuvor Lie schwer verletzt hat: https://www.spox.com/at/sport/mehrsport/wintersport/2103/Artikel/sturz-in-val-di-fassa-horror-diagnose-fuer-rosina-schneeberger.html

mit ihrer schwester:

Zitat

Die Ziele für die Zeit nach dem Spitzensport gehen der Zillertalerin auf jeden Fall nicht aus: „Kommenden Winter möchte ich vorerst mit meiner Schwester gemeinsam einen Foodtruck bei uns im Skigebiet Mayrhofen betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 4 Minuten:

mit ihrer schwester:

Wobei sich das ja schon fast seriös anhört...

Mit der Sporer könnte sie sich auch zusammentun, denn die kommt auch der Ecke und wenn erst mal die Brunner aufhört... dann rocken die das Tuxer- und das Zillertal... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag