lp-x 14 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Ski alpin. Rapatrié à Lyon, Cyprien Sarrazin « va bien » mais a toujours « du mal à communiquer » das werden harte Monate für Sarrazin Zitat Wir reden hier nicht über eine Knieoperation, sondern über etwas Ernstes im Gehirn. Ich weiss nicht, ob Cyprien wieder Skifahren wird. Der Athlet befinde sich jetzt in einem sehr langen, komplizierten Reha-Prozess. Es fällt ihm noch immer schwer, die Augen offenzuhalten. Sarrazin sieht oft doppelt und die Augenreflexe sind noch gestört. Auch alltägliche Tätigkeiten wie aufrecht sitzen, gehen oder essen müsse Sarrazin nun zuerst wieder trainieren. Cyprien Sarrazin: Französischer Teamarzt über den Zustand des Speed-Stars €: bei Caviezel gibts noch immer keine genaue Diagnose. bearbeitet 4. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar Ui, das sind ja schon grobe neurologische Probleme. Hat zunächst glimpflicher geklungen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar lp-x schrieb vor 44 Minuten: Ski alpin. Rapatrié à Lyon, Cyprien Sarrazin « va bien » mais a toujours « du mal à communiquer » das werden harte Monate für Sarrazin Cyprien Sarrazin: Französischer Teamarzt über den Zustand des Speed-Stars €: bei Caviezel gibts noch immer keine genaue Diagnose. Unfassbar traurig. Ich hoffe er kann wieder ein halbwegs normales Leben fuehren. Sarragoat Die Schienbeinschoner gehören verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Januar Hausleitner auf den Spuren von Prüller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar Ernst Hausleitner hat vorhin seinen inneren Heinz Prüller entdeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar lp-x schrieb vor 1 Stunde: Ski alpin. Rapatrié à Lyon, Cyprien Sarrazin « va bien » mais a toujours « du mal à communiquer » das werden harte Monate für Sarrazin Cyprien Sarrazin: Französischer Teamarzt über den Zustand des Speed-Stars €: bei Caviezel gibts noch immer keine genaue Diagnose. Oh nein das klingt gar nicht gut Gute Besserung! Camille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) erneut sensationell von Scheib. wird kann wieder aufs Podium gehen. bearbeitet 4. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Januar Danke Scheib, sonst ja eher wieder mager von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar Wieder ein guter 2. Durchgang von Scheib, wär halt schön, wenn ihr der erste auch mal aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Januar Die Scheib wird Seriensiegerin werden, das spüre ich einfach. Sie hat das gewisse Etwas, der unbändige Wille, zu gewinnen. Wenn sie mit ihrem Killer-Blick mich zum Bücken auffordern würde, würde ich das machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar swisspower schrieb Gerade eben: Die Scheib wird Seriensiegerin werden, das spüre ich einfach. Dafür muss sie den ersten Durchgang halt auch mal nicht im Schlafmodus bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar lp-x schrieb vor 1 Stunde: Ski alpin. Rapatrié à Lyon, Cyprien Sarrazin « va bien » mais a toujours « du mal à communiquer » das werden harte Monate für Sarrazin Cyprien Sarrazin: Französischer Teamarzt über den Zustand des Speed-Stars €: bei Caviezel gibts noch immer keine genaue Diagnose. Das ist ziemlich tragisch alles. Ich hoffe er wird wieder ganz gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar Keine Werbung im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar lp-x schrieb vor 1 Stunde: €: bei Caviezel gibts noch immer keine genaue Diagnose. Was steht da eigentlich im Raum? Ok, komplexe Knieverletzung, aber komisch - muss doch schon bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Januar issoisso schrieb Gerade eben: Was steht da eigentlich im Raum? Ok, komplexe Knieverletzung, aber komisch - muss doch schon bekannt sein. Angeblich ist die Schwellung so stark, dass man es noch nicht genau untersuchen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts