swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 10 Minuten: Start von Noel entscheidet sich morgen früh. Gutes Zeichen, das man den Start noch nicht abgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Gutes Zeichen, das man den Start noch nicht abgesagt hat laut Verband "nur" eine Knöchelverstauchung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Start von Noel entscheidet sich morgen früh. Braucht ja noch neue Zähne für das morgige Siegerinterview. Zahnarzt an Wochenende ist in der Schweiz sicher teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Noel hat sich die Beisser ausgeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 Zitat "Kann mal jemand checken, was der Weltrekord für die meisten DNF (Ausfälle; Anm.) in Folge ist? Denn ich denke, ich komme dem ziemlich nahe", schreibt der 32-Jährige selbstironisch. Manuel Feller: Weltrekord für die meisten Ausfälle in Folge? Spoiler kennt er die Legende Will Brandenburg nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: Noel hat sich die Beisser ausgeschlagen? Hat zumindest aus dem Mund geblutet und stand auf einer der Seiten davor, dass 2 Zähne fehlen würden. bearbeitet 14. Dezember 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Hat zumindest aus dem Mund geblutet und stand auf einer der Seiten davor, dass 2 Zähne fehlen würden. Uebel. Frag mich ob man sich das besser gleich richten lässt oder vl. bis nach dem morgigen Rennen wartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Zitat Ich habe meine Zähne sofort machen lassen, sie sind alle perfekt Zähne gerichtet , Ultraschalluntersuchung hat keine schwereren Verletzungen ergeben. Wenn er morgen in den Schuh passt, will er nach dem Aufwärmtraining entscheiden, ob er startet. Zum Glück glimpflich ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 Kamerafahrt so früh, sie zeigen wohl tatsächlich den Lauf von Vonn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 Sehr saubere Fahrt. Aber schnell war das glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 ca. 1:33. das sah wirklich nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 1:33,87 hab ich gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2024 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: 1:33,87 hab ich gestoppt. schneller als Gauche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: ca. 1:33. das sah wirklich nicht schlecht aus Bepperl schrieb vor 5 Minuten: 1:33,87 hab ich gestoppt. Ich hab 1:34,01 gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Vonn allen ernstes um die 1:34? Wieviele Trainings hatte sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts