Bepperl Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Tommy T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Er heißt Tumler... Ist mir egal wie dieser alte bisher sieglose Mann heißt. Glückwunsch zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 Braathen kommt nächste Woche schon wieder mit #19 oder 20. das ist schnell gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Jetzt kommt dann gleich @swisspower und tituliert Tumler als GOAT. Gratulation zum Sieg im zarten Alter von 35 Jahren. Der Brasilianer wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: JAAAAAAAA Hätte ich ihm nicht zugertraut, unglaublich Drei Rennen, drei Siege Und der dritte Ausfall in Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2024 Sehr schade. Hätte es dem Brasilianer sehr vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 pironi schrieb Gerade eben: Jetzt kommt dann gleich @swisspower und tituliert Tumler als GOAT. Gratulation zum Sieg im zarten Alter von 35 Jahren. Der Brasilianer wäre mir lieber gewesen. Der Brasilianer gewinnt in dieser Saison noch einige Rennen, wenn er fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 pironi schrieb Gerade eben: Jetzt kommt dann gleich @swisspower und tituliert Tumler als GOAT. Gratulation zum Sieg im zarten Alter von 35 Jahren. Der Brasilianer wäre mir lieber gewesen. Ist der Odermatt-Effekt Unter seinem GOAT-Mojo werden unsere Platzfahrer plötzlich auch zu GOATs Aber ich glaube, es ist nicht an der Zeit, bezüglich Odermatt zu sehr das Maul aufzureissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Selbst fehlerfrei wäre Brennsteiner wohl maximal 5. geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommt dann gleich @swisspower und tituliert Tumler als GOAT. Gratulation zum Sieg im zarten Alter von 35 Jahren. Der Brasilianer wäre mir lieber gewesen. De Brasilianer wird noch oft genug gewinnen. Wer weiß, ob Tumler überhaupt noch einmal aufs Podium kommt. Sei ihm gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Aber ich glaube, es ist nicht an der Zeit, bezüglich Odermatt zu sehr das Maul aufzureissen Ja dann mach es einfach nicht mehr. swisspower schrieb vor 3 Minuten: Unter seinem GOAT-Mojo werden unsere Platzfahrer plötzlich auch zu GOATs Der Plural von GOAT ist GOAT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Odermatt im Interview mächtig angepisst Das wird Nagen an ihm Bin sehr gespannt, wie er auf diese neue Situation reagiert Für die RTL-Kugel darf er jetzt keine Fehler mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 6 Minuten: Selbst fehlerfrei wäre Brennsteiner wohl maximal 5. geworden. Die einst große Skination Österreichs liegt am Boden. Und das, obwohl soviel Geld reingebuttert wird. Der Output passt einfach nicht. bearbeitet 8. Dezember 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Sehr schade. Hätte es dem Brasilianer sehr vergönnt Eigentlich nur eine Frage der Zeit, wenn der wieder ganz oben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts