Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Wohl nur ein Österreicher im zweiten Lauf Babinsky rettet uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens der Beste dieses mal durchgekommen. Wie viele Gebete kennst du? Wenn ihr auf Brennsteiner vertrauen müsst, um ein historisches Debakel zu verhindern, wäre ich nicht allzu entspannt bearbeitet 8. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 starkes Finish von Sarrazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Super von Sarrazin auf diesem drehenden Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Sarrazin besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Wie viele gebete kennst du? Wenn ihr auf Brennsteiner vertrauen müsst, um ein historisches Debakel zu verhindern, wäre ich nicht allzu entspannt Debakel im RTL sind längst Normalität, da wird nix mehr historisch, ganz egal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Trainer Kroisleitner: "Würde sagen, dass wir vorne mitmischen können" https://www.derstandard.at/story/3000000248312/riesentorlauf-sextett-hofft-in-beaver-auf-spitzenplatz Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Sarragoat zeigt seine Kondi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 geh sich sicher aus für Haaser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Reicht doch für Haaser Die Zeiten jetzt machen die Leistung von Braathen noch sensationeller bearbeitet 8. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: geh sich sicher aus für Haaser. Ja, glaube ich auch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Piste liegt, dass die jetzt so weit hinten sind. edit: liegt wirklich nicht an der Piste. Jetzt fahren sie alle wieder locker rein. Mal schauen, ob 3 Leute noch Haaser verdrängen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ja, glaube ich auch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Piste liegt, dass die jetzt so weit hinten sind. Nein Piste hält. Hat ja Braathen eh gezeigt Die Krauts fahren da alle noch rein. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 bravo Luitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Patrick Kenney - 27 Jahre alt. Wo kommt denn der plötzlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 6 Minuten: geh sich sicher aus für Haaser. swisspower schrieb vor 5 Minuten: Reicht doch für Haaser Die Zeiten jetzt machen die Leistung von Braathen noch sensationeller limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Ja, glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts