Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Bepperl schrieb vor 1 Minute: ? Der war ja sowieso keine Konkurrenz mehr. Ich glaub trotzdem dass ihm diese Hirscher Verletzung psychisch hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 Feanor1990 schrieb vor 27 Minuten: Befuerchte ich auch, dass Odermatt an diesem Wochenende kaum zu Biegen sein wird. Die Verletzung von Hirscher wird ihn ws. noch mehr befreien. Gehe jetzt Glühwein saufen Macht euch bereit für ein unangebrachtes Troll-Post am späteren Abend, Leute. Ich entschuldige mich schon mal jetzt. Ich will eure Tränen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Feanor1990 schrieb vor 55 Minuten: Ich glaub trotzdem dass ihm diese Hirscher Verletzung psychisch hilft. Ja. Sein Selbstvertrauen war aufgrund des 8 Punkte Vorsprungs Hirschers im GSW schon angeknackst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich bin überraschend heiß auf das Rennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 die Kameraposition find ich großartig. Beaver Creek ist so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 verrückte Fahrt von von Allmen. muss froh sein, dass er gesund im Ziel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Die Schweizer sind bis zur ersten Zwischenzeit kollektiv stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 das war mal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Schwach von Sarrazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 die nächste Überraschung. das holt sich Kriechmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Auch von Odermatt recht wenig. Also theoretisch sollte der Sieg da schon noch drinnen sein. Aber kA wer außer Kriechmyr das schaffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Holt Murisier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Puh, enttäuschend. Generell eine sehr zache Abfahrt bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2024 Sarrazin möglicherweise nur ein One-Season Wonder? Gab's ja auch schon oft (Defago, Zurbriggen fallen mit spontan ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 War solide von Vince. Gefühlt war es bei Murisier noch eine Spur schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts