Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. November 2024 Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten: Versager wieder in seinem alten Trott. Neuer Feller Insta Rap coming speziell für dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Joke schrieb Gerade eben: Neuer Feller Insta Rap coming speziell für dich Was meinst wie @lp-x neidisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2024 sehr enttäuschend von Yule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Strolz heuer auch wieder irgendwas bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 Leider schütten wir uns bislang komplett an Nef muss uns retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Strolz heuer auch wieder irgendwas bisher Mit sicher runterfahren ist er offenbar zu langsam. Mit schnell runterfahren macht er zu viele Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Leider schütten wir uns bislang komplett an Nef muss uns retten Da das aller wichtigste Duell ja Nationencup heißt - Feller und Strolz auch schon draußen, also noch nix verloren, mein Schweizer Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Da das aller wichtigste Duell ja Nationencup heißt - Feller und Strolz auch schon draußen, also noch nix verloren, mein Schweizer Freund Ja eh, heute müsst ihr eh Punkte gut machen, sonst wird das nichts mit dem Nationencup Form von Yule ist trotzdem enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. November 2024 Matt heut nicht sehr glänzend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Dass Michael Matt mal WC Rennen gewonnen hat, ist auch seit Jahren kaum zu glauben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Von Popov hätte ich mir ehrlich gesagt sogar mehr erwartet. Nef ist heuer tatsächlich in einer Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 In Tanguy we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. November 2024 Feanor1990 schrieb vor 21 Minuten: Was meinst wie @lp-x neidisch wäre. Mein all-time favourite von ihm ist aber „Felli shows his room“ vom 24.1.2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. November 2024 Guad, des ging schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 Mal schauen ob Hirscher da irgendwas sinnvolles runterbringt diesmal. Was pfeift sich Zenhäusern da rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts