Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

es wirkt irgendwie surreal, dass liensberger heute noch chancen auf die slalom-kristallkugel hat :betrunken:

aber ja, sie war heuer in allen rennen in den top 10 (2 - 7 - 9 - 3 - 9 - 4 - 4 - 4 - 2, zusätzlich wm-dritte).

machen wird es dennoch ljutic, verdientermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

es wirkt irgendwie surreal, dass liensberger heute noch chancen auf die slalom-kristallkugel hat :betrunken:

aber ja, sie war heuer in allen rennen in den top 10 (2 - 7 - 9 - 3 - 9 - 4 - 4 - 4 - 2, zusätzlich wm-dritte).

machen wird es dennoch ljutic, verdientermaßen.

Ich räume Liensberger schon noch Chancen ein. Ljutic hat ihre Form total verloren, und Rast ist nicht 100% fit nach dem Sturz.

Gespannt bin ich, ob Meillard etwas Druck au den Wutbürger aufsetzen kann. Aber ich befürchte, der bringt das runter, er ist einfach zu solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke, wir Beide wissen die Antwort :D

wirst wohl überrascht. 

wollte ursprünglich dich wählen, aber du kämpfst leider zu weit hinten mit WettRonaldo um Platz 18 :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

wirst wohl überrascht. 

wollte ursprünglich dich wählen, aber du kämpfst leider zu weit hinten mit WettRonaldo um Platz 18 :ssst:

Absolute Desaster-Saison, ich kann es nicht schönreden

Ich fühle mich wie Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

guter DG für Liensberger.

Halbwegs gut, aber da müsste Shiffrin im 2. wohl ausscheiden, wenn es mit der Kugel noch was werden soll, außer es rutschen noch viele zwischen Liensberger und Ljutic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird wie erwartet sehr spannend im zweiten Durchgang

Ljutic ist völlig implodiert und Rast angeschlagen. Liensberger muss im zweiten All In gehen, ein zweiter Platz könnte reichen

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Zu gut von Dürr, realistisch muss Liensberger zumindest 2. werden.

Hat Dürr schon jemals einen guten zweiten Durchgang gezeigt? Die kann sie fix holen.

Das Problem wird eher, dass Ljutic im zweiten Durchgang eine viel bessere Nummer hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Zu gut von Dürr, realistisch muss Liensberger zumindest 2. werden.

Ein Bisschen unter Druck steht Ljutic jetzt schon, einfach sicher runterfahren kann die jetzt nicht u. hoffen dass Liensberger nicht nach vorne kommt u. das kann dann auch ins Auge gehen (obwohl Ljutic wenn ich mir das so anschaue "DNF" im Slalom kaum kennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag