fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar Brunner brav, schade um den unteren Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Februar Haaser letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Gritsch - Stockletzte - das ist einfach nur peinlich und leider nicht Weltcup würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Februar DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Gritsch - Stockletzte - das ist einfach nur peinlich und leider nicht Weltcup würdig. Aus dem Kader kann man sie eh nicht mehr schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Liensberger hat sich als 30. noch qualifiziert, hat leider nicht viel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar pff, das war stark von Goggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar Mich ärgert, dass ich mich ärgere, wenn bei den Schweizerinnen die Sonne durchkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Moltzan hat eine unheimliche Dynamik drinnen. Die Amerikanerinnen sind aber durch die Bank sehr schnell, jedoch noch zu fehleranfällig. Bin gespannt, ob die Trainer:innen das noch hinbekommen, dann könnte da eine ordentliche Dominanz rauskommen. Die Anzahl an Fahrerinnen wäre da. Shiffrin im Moment fast die langsamste der US-Damen. Mein Siegertipp Britt Richardson. Grenier - da hatte sie richtig Glück. Sah wild aus für das Knie. Gott sei Dank war der Druck offenbar doch noch schnell genug weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Februar lp-x schrieb vor 22 Minuten: pff, das war stark von Goggia könnte der Sieg werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Scheib ist mir fast zu intelligent und die ist auch zu viel selbstreflektiert. Einfach mal ohne Hirn, würde ihr vielleicht noch besser tun. Bin aber mit ihrer Fahrt sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar einfach zu gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Oho, das war eine andere Liga bei der schlechten Sicht von Brignone. Und da liegt mein Siegertipp im Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Ah fuck Camille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Vercamillet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar swisspower schrieb vor 1 Minute: Ah fuck Camille Sturz in der Ebene ist immer besonders ungut. Ist dann doch wieder aufgekrabbelt, war aber sicher sehr schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts