lp-x 14 Geschrieben 29. Januar bin gespannt, ob das aufgeht. ich hab schon mit einem ähnlichen Lauf gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar ok, das klingt bereits jetzt nach einem Eigentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar Mhhh wird interessant..die Kurssetzung hätte ich ned vermutet..schaun ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar Wie oft die Zubcic Schwester gezeigt wird, find ich schön langsam etwas kurios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 27 Minuten: bin gespannt, ob das aufgeht. ich hab schon mit einem ähnlichen Lauf gerechnet. Der Deutsche hat damals ja auch den wahnsinnig drehenden Kurs im WM-Slalom 2023 gesetzt. Anscheinend wird das Strasser schon liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar limessuperior92 schrieb Gerade eben: Der Deutsche hat damals ja auch den wahnsinnig drehenden Kurs im WM-Slalom 2023 gesetzt. Anscheinend wird das Strasser schon liegen. damals wars nicht so das war top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 2 Minuten: damals wars nicht so das war top. liegt halt leider wirklich Kristoffersen. Hallberg mit einer Talentprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar limessuperior92 schrieb Gerade eben: liegt halt leider wirklich Kristoffersen. jop, Podium trau ich ihm zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar Hallberg wird ein großer mMn😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 6 Minuten: jop, Podium trau ich ihm zu. Ja, locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar unten hat Ritchie leider viel verspielt. bis dahin war das sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar eieiei, unten viel zu viel verloren von Ritchie EINGEFÄDELT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar Geh fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar wann wird endlich frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar Österreicher - Ausfall. Ist Mentaltraining kein Thema mehr beim ÖSV? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts