Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar Sandy schrieb vor 11 Minuten: Und wann kommen News zu Vince, dauert schon sehr lange alles, kein gutes Zeichen 😮💨 Zwischen Kreuzbandriss und nur Prellungen/Überdehnungen gibts halt gefühlt eh nix mehr in letzter Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Januar aurinko schrieb vor 1 Minute: Bob hat sich schon wieder erledigt, Treichl hat den OP heute schon mal getestet. Ein kurzer Check auf Google Maps würde zeigen, dass die Strecke Wengen - Hochrum im besten Fall in 4:30 zu schaffen ist; sprich der kann frühestens erst jetzt eintreffen. Man könnte sich auch blöde Antworten verkneifen, wenn man nix zu sagen hat. Außerdem wurde im ORF gesagt, dass er nach IBK geflogen wurde. Und das geht ja wohl schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar aurinko schrieb vor 3 Minuten: Bob hat sich schon wieder erledigt, Treichl hat den OP heute schon mal getestet. Ein kurzer Check auf Google Maps würde zeigen, dass die Strecke Wengen - Hochrum im besten Fall in 4:30 zu schaffen ist; sprich der kann frühestens erst jetzt eintreffen. Mit dem Hubschrauber geht's schneller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Januar Joke schrieb Gerade eben: Zwischen Kreuzbandriss und nur Prellungen/Überdehnungen gibts halt gefühlt eh nix mehr in letzter Zeit Ja leider, da kann man nur das Beste hoffen 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) in Kitz wird anscheinend ebenfalls am Donnerstag pausiert. zumindest ist beim ORF jetzt am Mittwoch die Übertragung eingetragen, gestern wars noch der Donnerstag. €: jop, ist so. Zitat Die Abfahrtstrainings finden am Dienstag und Mittwoch statt. Der Donnerstag bleibt trainingsfrei. bearbeitet 18. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben 18. Januar Sandy schrieb vor 26 Minuten: Und wann kommen News zu Vince, dauert schon sehr lange alles, kein gutes Zeichen 😮💨 Die kommen, wenn sie kommen. Keine Sorge, die werden schon noch bekanntgeben, wenn was zu vermelden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar aurinko schrieb vor 1 Stunde: Bob hat sich schon wieder erledigt, Treichl hat den OP heute schon mal getestet. Ich weiß, leider. Trotzdem haben er und Beierl den Anschluss zur Spitze gefunden. Mal sehen ob sie nächste Saison noch näher kommen. Btw.- Vince wurde mit dem Heli nach Innsbruck geflogen lt. Txt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ein kurzer Check auf Google Maps würde zeigen, dass die Strecke Wengen - Hochrum im besten Fall in 4:30 zu schaffen ist; sprich der kann frühestens erst jetzt eintreffen. Ist mit dem Hubschrauber geflogen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt halt so nur bedingt. Wieser und Hacker zeigen im EC mehr als genug, um fix oben zu fahren - vor allem, wenn die Alternativen Ploier, Neumayer und Co sind Na zum Glück lassen wir sie EC fahren damit auch nächste Saison wieder Ploier und Neumayer einen Startplatz im WC haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Zitat Österreichs Ski-Ass Vincent Kriechmayr hat am Samstagabend nach seinem schweren Sturz in der Wengen-Abfahrt Entwarnung geben können. „Es ist besser als gedacht, die Diagnose ist sehr positiv: Es ist eine starke Zerrung des Innenbandes im Knie“, erklärte der 33-jährige Oberösterreicher im ORF-Interview. Damit ist auch eine WM-Teilnahme in Saalbach/Hinterglemm möglich. „Das ist durchaus denkbar, ich muss schauen, wie es mir geht. Ich werde alles daran setzen, dass ich dabei bin.“ Der behandelnde Arzt Christian Hoser sprach von einem „engen Rennen“. red, ORF.at keine schwere Verletzung €: wichtig auch für die SG-Wertung. wird wohl nur einen verpassen, und bleibt im Rennen. bearbeitet 18. Januar von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Januar lp-x schrieb vor 3 Minuten: red, ORF.at keine schwere Verletzung €: wichtig auch für die SG-Wertung. wird wohl nur einen verpassen, und bleibt im Rennen. Ah sehr gut 🙌🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar Jawoll, gottseidank mal gute Nachrichten. Hab schon mit dem obligatorischen Kreuzbandriss gerechnet. Ich vermute mal Kitzbühel wird er auslassen müssen, Garmisch so kurz vor der WM macht sowieso null Sinn vom Kalender her (keine Ahnung was sie da geritten hat, vermutlich aber weilst dort von 10x eh 8x aufgrund von Schneemangel absagen musst). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar sehr coole aufnahmen, die 3 hatten sichtlich spass https://www.instagram.com/reel/DE-MYBAoriA/?igsh=ZDR3dW1pY2Fnamhj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar Zitat Am Abend gab sich Kriechmayr selbstkritisch: „Das war allein ein Fahrfehler.“ ich mag diese Einstellung, (ua) Kriechmayr ist diesbezüglich sowieso top. auch die Aussage von Paris hat mir gestern gut gefallen. "Alle wollen immer einen Schuldigen suchen, aber meistens sinds die Athleten selbst. Eigenverantwortung gehört auch dazu." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Januar lp-x schrieb vor 6 Minuten: ich mag diese Einstellung, (ua) Kriechmayr ist diesbezüglich sowieso top. auch die Aussage von Paris hat mir gestern gut gefallen. "Alle wollen immer einen Schuldigen suchen, aber meistens sinds die Athleten selbst. Eigenverantwortung gehört auch dazu." Ja eh, die aktuelle Diskussion bezüglich Verletzungen finde ich etwas lächerlich Letzte Saison war das Programm in Wengen definitiv zu dicht, aber diesmal passte es und die Bedingungen und die Piste waren eh perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts