swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: eigenartige Begründung ist ja nicht so, dass man in der Schweiz nicht ständig wo Slalom trainieren könnte Ja eh, ist eine billige Ausrede Ausserdem funktioniert es bei den Frauen ja auch bearbeitet 13. Januar von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Also gerade wenn die FIS Punktelisten so ansieht, merkt man schon, dass die Norweger bei den Männern, gerade in den technischen Disziplinen enorm gute Arbeit leisten. Gerade bei den jüngeren Jahrgängen: z.B.: https://www.fis-ski.com/DB/general/fis-points-details.html?sectorcode=AL&seasoncode=&listid=405&listtype=&offset=0&lastname=&firstname=&nationcode=&gendercode=M&fiscode=&birthyear=2004-2008&sort=GS bearbeitet 13. Januar von C2K Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar Heute ist wieder Hermann Maier dran, um in Flachau um die Bestzeit zu fahren. Im Vorjahr hat er ja die deutlich jüngere Konkurrenz besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar Rebensburg, Dressen, Riesch. hier besser aufgestellt als im Weltcup. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-damen/saisonende--bittere-nachricht-fuer-oesv-speed-spezialistin/ B Kader wird weiter ausgedünnt. Vanessa Nussbaumer, Name nicht wichtig genug das man ihn in die Überschrift schreibt bearbeitet 13. Januar von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) 8 ÖSV Damen in den Top 10 im Europacup Training https://www.krone.at/3652370 bearbeitet 13. Januar von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Sandy schrieb vor 11 Minuten: 8 ÖSV Damen in den Top 10 im Europacup Training https://www.krone.at/3652370 die Top 15 sehen kultig aus 9x Österreich 2x Andorra 1x Island 1x Tschechien Spoiler bearbeitet 13. Januar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Januar lp-x schrieb vor 27 Minuten: die Top 15 sehen kultig aus 9x Österreich 2x Andorra 1x Island 1x Tschechien Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wo Schweiz? @swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar max90 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-damen/saisonende--bittere-nachricht-fuer-oesv-speed-spezialistin/ B Kader wird weiter ausgedünnt. Vanessa Nussbaumer, Name nicht wichtig genug das man ihn in die Überschrift schreibt Tut mir leid für die Athletin, aber der Verband sollte genau hier den Rotstift ansetzten. Das ist die nächste Generation an Läuferinnen, die man jahrelang mitschleppt, ohne etwas zurückzubekommen. Es ist mir schon klar, dass nicht alle Läuferinnen Siegfahrerinnen werden, aber da gibt es einige, die zehn Jahre mitfahren und eigentlich wenig vorzuweisen haben. Also von der Kategorie Fest und Ager, die ja auch schon zwischen 25 und 30 sind, ist eigentlich nicht viel gekommen und Ager wird wohl keine Siegläuferin mehr. Wenn es gut geht, dann schnuppern die bestenfalls an Ortlieb- oder Puchner-Niveau ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Bepperl schrieb vor 23 Minuten: Wo Schweiz? @swisspower Europacup-Training Das ihr im Frauen-Speed einiges richtig macht, ist bekannt, aber das ist schon etwas gar verzweifelt 😜 Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Tut mir leid für die Athletin, aber der Verband sollte genau hier den Rotstift ansetzten. Das ist die nächste Generation an Läuferinnen, die man jahrelang mitschleppt, ohne etwas zurückzubekommen. Es ist mir schon klar, dass nicht alle Läuferinnen Siegfahrerinnen werden, aber da gibt es einige, die zehn Jahre mitfahren und eigentlich wenig vorzuweisen haben. Also von der Kategorie Fest und Ager, die ja auch schon zwischen 25 und 30 sind, ist eigentlich nicht viel gekommen und Ager wird wohl keine Siegläuferin mehr. Wenn es gut geht, dann schnuppern die bestenfalls an Ortlieb- oder Puchner-Niveau ran. Was meinst du zu den Speed-Männern? Alles supi dupi dort, oder? Bück dich einfach vor den ÖSV-Damen, deine einseitige Kritik ist wirklich nur noch peinlich, insbesondere in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Januar swisspower schrieb vor 9 Minuten: Europacup-Training Das ihr im Frauen-Speed einiges richtig macht, ist bekannt, aber das ist schon etwas gar verzweifelt 😜 Dazu kann ich nur sagen, wir sind d Spitzelüt idem Büsney! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Wetter ist so gut in Wengen, das Training am Mittwoch wurde bereits abgesagt, weil es nicht nötig ist Wird wie letztes Jahr ein Traum Ich will den Dreifachsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wird wie letztes Jahr ein Traum Ich will den Dreifachsieg jep, ich auch. In etwa Genau so: 1. Babinsky 2. Kriechmayr 3. Hacker In Wengen haben wir euch immer schon paniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Joke schrieb vor 3 Minuten: jep, ich auch. In etwa Genau so: 1. Babinsky 2. Kriechmayr 3. Hacker In Wengen haben wir euch immer schon paniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Hermann Maier verteidigt seinen Titel in Flachau, der kann einfach nicht verlieren. bearbeitet 13. Januar von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts