swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Traumrennen, extrem fair. Jeder hatte heute eine Chance, ganz vorne reinzufahren Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Das wäre was gewesen, wenn Hrobat mit Nummer 58 auf 1 gefahren wär. Romed Baumann in Sektor 3 übrigens absolut schnellster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: [...] Romed Baumann in Sektor 3 übrigens absolut schnellster. für mich unglaublich, hat von der körpersprache her eher an seine letzte saison im ösv-anzug erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Shiffrin bewegt sich mit solchem Content an der Grenze. Ich weiss nicht, wieso man sich im Spital bei solchen Eingriffen/Situationen filmen lassen muss. Hat mich schon damals mit Kilde gestört. Zu viel Selbstinszenierung. https://www.instagram.com/p/DDSKDfsOxNY/?img_index=8&igsh=dHZmZmtydjYwYXd3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Shiffrin bewegt sich mit solchem Content an der Grenze. Ich weiss nicht, wieso man sich im Spital bei solchen Eingriffen/Situationen filmen lassen muss. Hat mich schon damals mit Kilde gestört. Zu viel Selbstinszenierung. https://www.instagram.com/p/DDSKDfsOxNY/?img_index=8&igsh=dHZmZmtydjYwYXd3 Ich glaube es geht ihr darum zu zeigen dass es schon seinen Grund hat warum sie länger ausfällt. Ist ja doch "etwas" mehr als eine Prellung Bzw war kilde heute in beaver creek. Sein Interview klingt noch nicht 100% so, dass er nächste Saison wieder fahren kann, aber er ist top motiviert und will alles dafür tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2024 Wieso braucht die Vonn eigentlich FIS-Punkte? Ich dachte, die Wildcard ist genau dafür da, dass die, die sie bekommen, eben keine FIS-Punkte sammeln müssen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Hutz schrieb vor 50 Minuten: Wieso braucht die Vonn eigentlich FIS-Punkte? Ich dachte, die Wildcard ist genau dafür da, dass die, die sie bekommen, eben keine FIS-Punkte sammeln müssen 🤔 Weil sie, um im Weltcup in Abfahrt und Super G starten zu dürfen, maximal 80 FIS-Punkte in der jeweiligen Disziplin haben darf. Gilt auch für die Wild Cards. Momentan hat sie 104 in der Abfahrt und 93 im Super G. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2024 Ah, ok, danke, wusste ich so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 COPPER MOUNTAIN, FIS Race, Women, FIS FALL FESTIVAL, Super G Super G ohne AUT & GER. also hier muss Vonn fast in die Top 10 kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 37 Minuten: COPPER MOUNTAIN, FIS Race, Women, FIS FALL FESTIVAL, Super G Super G ohne AUT & GER. also hier muss Vonn fast in die Top 10 kommen. Also schneller als Gisin wird sie sicher wieder sein Gisin muss sich Gedanken machen, ob es noch Sinn macht Heute erhoffe ich mir im RTL eine Wiedergutmachung für das Desaster in Sölden. Skisport am Sonntag Abend bei Scheiss-Wetter, was gibt es geileres? Btw. ich vermisse Kilde in Beaver Creek schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 https://www.blick.ch/sport/ski/der-millionen-zoff-eskaliert-ski-stars-gut-behrami-odermatt-und-co-rebellieren-gegen-umstrittene-fis-absage-id20393517.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Btw. ich vermisse Kilde in Beaver Creek schon sehr Kauf ich dir nicht ab. Du ärgerst dich ja sogar wenn ein anderer Schweizer vor Odermatt gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 7 Stunden: COPPER MOUNTAIN, FIS Race, Women, FIS FALL FESTIVAL, Super G Super G ohne AUT & GER. also hier muss Vonn fast in die Top 10 kommen. nur Platz 24. wird für sie sehr schwierig im WC. ein Podestplatz wär für mich eine Sensation. am ehesten trau ich ihr den in Kvitfjell zu. falls sie dann noch dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: nur Platz 24. wird für sie sehr schwierig im WC. ein Podestplatz wär für mich eine Sensation. am ehesten trau ich ihr den in Kvitfjell zu. falls sie dann noch dabei ist. Ist halt die frage wie ernst sie die rennen genommen hat. Laut ihren Aussagen ja nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Ist halt die frage wie ernst sie die rennen genommen hat. Laut ihren Aussagen ja nicht wirklich. jo, die WC-Elite wird dort halt noch weniger riskieren & ebenfalls Material testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts