swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Also Gisin mal ausgenommen scheint in unserem Slalom-Team doch einiges vorwärts gegangen zu sein Stimmt mich optimistisch. Hoffentlich können wir das auch im Riesenslalom mitnehmen. Noch kein Ausfall. Die Damen machen das wirklich gut auf der neuen Piste. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 Ja, ok, waren halt wirklich Gisin, Swenn Larsson und Ljutic extra schlecht. Ich nehm die 4s zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Feanor1990 schrieb vor 23 Minuten: Ganz sicher reicht das. DonFetzo schrieb vor 23 Minuten: Das wird ein brutales Ergebnis nach Lauf 1. 3 Sekunden sollten für Durchgang 2 wohl leicht reichen. DonFetzo schrieb vor 21 Minuten: Cut über 4 Sekunden sage ich. issoisso schrieb vor 21 Minuten: 4 Sekunden werden auch noch reichen, sag ich. ASB Cut-Predictions peaken mal wieder @issoisso hat schon Schadensbegrenzung gemacht, mal schauen was die anderen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. November 2024 lp-x schrieb vor 12 Stunden: Sala hat sich das Kreuzband gerissen. Damit ist Braathen wieder zurück unter den Top-30 und wird vor Hirscher starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Bei den ersten beiden Zwischenzeiten jetzt eigentlich alle gut dabei. Bis zur Zwischenzeit 3 bauen die Läuferinnen leider meist recht viel ein. Truppe hätte ich mit ihrer Zeit auch weiter vorne erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Die Sektorzeiten von Lamure: 25, 24, 21, 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Die schnelle Franzi kommt mit Nummer 46. Amol schauen was sie heute besonderes zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2024 sensationell von Colturi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Ist der Ton 5 s hinter dem Bild oder hat der Brunner einfach so eine lange Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. November 2024 Brunner braucht erst einmal 10 Sekunden, um zu checken, dass Aicher draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Haha Brunner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 Wie Brunner einfach fast 10s nicht checkt, dass Aicher schon draußen ist. "Ah kurzes Problem, aber bleibt unter der Sekunde!" "Also Top 5 Platz möglich" Robert S schrieb vor 2 Minuten: Ist der Ton 5 s hinter dem Bild oder hat der Brunner einfach so eine lange Leitung? Ich glaub nicht, dass der Ton hinten ist, die Zeiten erwähnt er ja gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: (...) Ich glaub nicht, dass der Ton hinten ist, die Zeiten erwähnt er ja gleich... Danach ja, bei Aicher hat er auch die oberen Zwischenzeiten erst mit mehreren Sekunden Verzögerung mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Wird es Gisin schaffen? Jetzt bringt momentan keine eine gute Fahrt runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. November 2024 Beachtlich für Gallhuber, dafür das sie Schmerzmittel nehmen muss, und sich an diesen schweren Hang traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts