Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Derni schrieb vor 13 Minuten: Dem Lenglinger könnt man auch mal was zum Essen geben. Unglaublich diese Sparmaßnahmen beim ORF Bester Mann beim ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. März 2024 Air-Win schrieb vor 18 Minuten: die größte Weiterentwicklung die man gerade live beobachten kann - man gewinnt 6:1 und sieht trotzdem Verbesserungspotential und stilisiert sich nicht gleich zum EM. In Ralle i trust *gg* reicht eh, wenn das die Deutschen auf Twitter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb vor 12 Minuten: Das ist jetzt nur meine vage Erinnerung aus "Das Match", wo er immer wieder gemeint hat, dass er früher Torwart im Verein war. Nach meiner Erinnerung war das Kastner-Jirka, und der war damsl sogar ziemlich gut als Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Nach meiner Erinnerung war das Kastner-Jirka, und der war damsl sogar ziemlich gut als Tormann. Weltklasse like Payer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Hab mich blenden lassen von dem Bild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Polen ist unser letzter Gruppengegner. Polen dürfen wir nicht unterschätzen, Diese Balkankicker sind unberechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 polen it is joe280 schrieb Gerade eben: Polen ist unser letzter Gruppengegner. Polen dürfen wir nicht unterschätzen, Diese Balkankicker sind unberechenbar liegen uns besser als mauer wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März 2024 Derni schrieb vor 8 Minuten: Oder ein 0:9 Oder eine WM Teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Polen dürfen wir nicht unterschätzen, Diese Balkankicker sind unberechenbar 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: Polen ist unser letzter Gruppengegner. Polen dürfen wir nicht unterschätzen, Diese Balkankicker sind unberechenbar Besser als wales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 1 minute ago, joe280 said: Polen ist unser letzter Gruppengegner. Polen dürfen wir nicht unterschätzen, Diese Balkankicker sind unberechenbar Ich weiß nicht, ob's ernst gemeint war, aber Polen ist kein Balkan-Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 https://www.youtube.com/watch?v=pe-dWWrR2iM Hattrick, Elfer & Blamage! Österreich - Türkei 6:1 | Internationales Testspiel | DAZN Highlights 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 altach90 schrieb Gerade eben: Du hast die Ironie nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb vor 3 Minuten: Hab mich blenden lassen von dem Bild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ob's ernst gemeint war, aber Polen ist kein Balkan-Land. der Spruch ist geklaut vom legendären Heribert Fassbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts