WAC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es geht wieder nach Wolfsberg. Das letzte Aufeinandertreffen im Lavanttal ist erst 2 Wochen her und da hätten wir gewinnen müssen. Wenn wir ähnlich agieren dann werden wir dieses mal gewinnen. Ein Sieg wäre extrem wichtig nach dem Last Minute Remis Auftakt gegen die Wiener Austria. Ideal wäre auch wenn sich WSG und Lustenau die Punkte teilen. Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Bähre kehrt nach Sperre zum Glück zurück, Trainer Standfest wird aufgrund seiner fragwürdigen Roten Karte fehlen. Hoffe das so viele Altacher wie möglich den Weg nach Wolfsberg finden und wir endlich den ersten Sieg im Jahr 2024 einfahren können.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

sollte die WSG und A.Lustenau punkten/gewinnen. 

Entweder es gewinnt Tirol oder die Austria oder Sie teilen sich die Punkte! Bäre ist enorm wichtig für unseren Spielaufbau vor Allem nach der Vorstellung am Freitag wird er dringend benötigt sonst wird's schwer was mitzunehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Entweder es gewinnt Tirol oder die Austria oder Sie teilen sich die Punkte! Bäre ist enorm wichtig für unseren Spielaufbau vor Allem nach der Vorstellung am Freitag wird er dringend benötigt sonst wird's schwer was mitzunehmen! 

Stimmt die spielen ja gegeneinander, völlig verpeilt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

Entweder es gewinnt Tirol oder die Austria oder Sie teilen sich die Punkte! Bäre ist enorm wichtig für unseren Spielaufbau vor Allem nach der Vorstellung am Freitag wird er dringend benötigt sonst wird's schwer was mitzunehmen! 

Am besten sie teilen sich die Punkte und wir gewinnen. Ein x im Spiel zwischen Lustenau und WSG wäre wirklich ideal. So wäre sowohl die WSG auf Distanz und Lustenau würde immer mehr druck bekommen weil man defakto schon zwei Spiele gegen die vermeintlich leichteren nicht genützt hätte um Boden gut zu machen. Spätestens jetzt kommt dann auch der Kopf bei ihnen auch wieder dazu weil am  Anfang bei Heraf hieß es sie haben ja nichts mehr zu verlieren. Jetzt ist der Klassenerhalt wieder realistsich greifbar und deshalb haben sie wieder was zu verlieren. Am Samstag sogar recht viel.

Aber wir müssen auf uns schauen. Das WAC Spiel wird eine Schnittpartie. Ein Sieg hier kann einiges bewirken und wäre eine Ausrufezeichen. Eine Niederlage würde wohl eine Zitterpartie einleiten.  

Meine Aufstellung:

 

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meint ihr Ouedraogo ist nach dieser meiner Meinung nach wohl schon beschwerlichen Reise und dem Spiel in Afrika überhaupt ein Thema für die Startelf? Könnte mir gut vorstellen das man ihm noch eine Pause gibt oder was meint ihr?

Übrigens fährt die Mannschaft bereits morgen nach Kärnten. Wird also wohl noch knapper. Denke deshalb könnte es gut sein das die die keine Nominierjngen fürs Nationalteam hatten für Samstag eher Kandidaten für die Startelf sind. PK ist bereits heute um 12:30 wäre zumindest eine Frage wert😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Meibt ihr Ouedraogo ist nach dieser meiner Meinung nach wohl schon beschwerlichen Reise und dem Spiel in Afrika überhaupt ein Thema für die Startelf? Könnte mir gut vorstellen das man ihm noch eine Pause gibt oder was meint ihr?

Ja wäre sicher besser. Dafür Bahloul rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Meint ihr Ouedraogo ist nach dieser meiner Meinung nach wohl schon beschwerlichen Reise und dem Spiel in Afrika überhaupt ein Thema für die Startelf? Könnte mir gut vorstellen das man ihm noch eine Pause gibt oder was meint ihr?

Übrigens fährt die Mannschaft bereits morgen nach Kärnten. Wird also wohl noch knapper. Denke deshalb könnte es gut sein das die die keine Nominierjngen fürs Nationalteam hatten für Samstag eher Kandidaten für die Startelf sind. PK ist bereits heute um 12:30 wäre zumindest eine Frage wert😉

Bin der Meinung das mit der früheren Anreise ist eine gute Sache und ging mir auch schon öfters durch den Kopf. Man baut körperlich sehr viel ab durch das lange sitzen und die fehlende Bewegung. Daher kann ich das nur unterstützen und würde mir hier erwarten, dass man das jetzt standardmäßig so einführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Bin der Meinung das mit der früheren Anreise ist eine gute Sache und ging mir auch schon öfters durch den Kopf. Man baut körperlich sehr viel ab durch das lange sitzen und die fehlende Bewegung. Daher kann ich das nur unterstützen und würde mir hier erwarten, dass man das jetzt standardmäßig so einführt.

Ja vorallem bei so weite Busreisen wie nach Kärnten, Graz oder Wien falls man nicht fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Bin der Meinung das mit der früheren Anreise ist eine gute Sache und ging mir auch schon öfters durch den Kopf. Man baut körperlich sehr viel ab durch das lange sitzen und die fehlende Bewegung. Daher kann ich das nur unterstützen und würde mir hier erwarten, dass man das jetzt standardmäßig so einführt.

Standardmäßig.... naja, ist dann auch immer ne Kostenfrage. Das sind 2 Nächtigungen für 25 Leute. Da geht es preislich schon wieder in richtung Flugreise ;)

 

Jockey war ein bisschen gefrustet von den Fragen zum Abstiegskampf. Hat Adam in der PK schon verbal ein bisschen den nassen Fetzen hingehalten. Verständlich.... man muss ja nicht jetzt schon die Geister der Vorjahre rufen. 

Wenn das DIenstag Training ein Schützenfest war - wie er meinte - dann freuen wir uns auf kommenden Samstag. 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sw29 schrieb vor 6 Minuten:

Standardmäßig.... naja, ist dann auch immer ne Kostenfrage. Das sind 2 Nächtigungen für 25 Leute. Da geht es preislich schon wieder in richtung Flugreise ;)

 

Jockey war ein bisschen gefrustet von den Fragen zum Abstiegskampf. Hat Adam in der PK schon verbal ein bisschen den nassen Fetzen hingehalten. Verständlich.... man muss ja nicht jetzt schon die Geister der Vorjahre rufen. 

Wenn das DIenstag Training ein Schützenfest war - wie er meinte - dann freuen wir uns auf kommenden Samstag. 💪💪💪

Die Distanz nach Wolfsberg ist schon eine ordentliche die du eben nicht per Flug grossartig abkürzen kannst. Da sind alle anderen Auswärtsfahrten näher bzw. weniger beschwerlich. Auch darum Chapeau an unsere Auswärtsfahrer :clap:!!! 

Kannst du mir die "Lacherei" erklären? Ich werde aus der Sequenz nicht schlau (:facepalm:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 32 Minuten:

Standardmäßig.... naja, ist dann auch immer ne Kostenfrage. Das sind 2 Nächtigungen für 25 Leute. Da geht es preislich schon wieder in richtung Flugreise ;)

Gegen Wiener wird die Flugreise wohl immer zu bevorzugen sein. Die Spieler haben wohl auch kein Interesse jede 2 Woche die halbe Woche weg zu sein. Ansonsten wird mans wohl Situationsabhängig machen. Im UPO sollte man wirklich alles gegen den Abstieg ä, oder zum einholen einer der zwei 😅, unternehmen und somit auch die Mehrkosten in Kauf nehmen zur optimalen Vorbereitung. Wenn man sich aber kurz vor der Punkteteilung im Niemandsland befindet sollte man schon auch die Kosten im Blick haben. Das untere Playoff ist sonst eh heuer reisetechnisch eh recht gut Clermont 2, WSG nach Wien kann man fliegen und in Linz ist man auch schneller als in Graz oder Hartberg.

sw29 schrieb vor 32 Minuten:

Jockey war ein bisschen gefrustet von den Fragen zum Abstiegskampf. Hat Adam in der PK schon verbal ein bisschen den nassen Fetzen hingehalten. Verständlich.... man muss ja nicht jetzt schon die Geister der Vorjahre rufen. 

Die Ergebnise bisher versprechen aber nichts anderes als eine Zitterpratie. Gegen Ende des Herbstes reagierte er auch schnippisch auf die Frage nach den fehlenden Tore und tat so als ob das gar nicht gefragt gehört oder das kein Problem/Thema ist. Mittlerweile wissen wir aber dass das wohl nicht nur Pech war.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.