AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Ich suche immer noch das Foul.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) War garnix HURENSÖHNE!!! bearbeitet 30. März 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 Mir fallen die Augen aus. Was soll des!!! 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Fuck you ÖFB!! Da geht mir das Messer wieder im Sack auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. März 2024 Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2024 VAR kann nicht eingreifen weil der Schiri gepfiffen hat. Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2024 niemals foul!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 Wirklich nur noch Mafia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Der sieht, dass der Ball ins Tor fliegt und pfeift dann ab 🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 Schiri Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Da muss man sich nicht wundern, warum unsere Trainer immer gesperrt sind! Das ist Wettbewerbsverzerrung! Wenn ich da an der Seitenlinie wär, wäre ich glaub lebenslänglich gesperrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März 2024 Den Schriei kannst gleich wieder absetzten von der Bubdesliga wie geht sowas??!!!??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2024 Ist halt echt schwer zu gewinnen wenn man so viele Chancen vergiebt und wenn man dann mal trifft es fast immer vom Schiri abgepfiffen, zurückgenommen wird. Zum verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2024 Betrug, leider wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 Mit so Schiedsrichtern macht das definitiv keinen Spass mehr! Mir vergeht die Lust am Schauen und am Stadionbesuch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts