Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Daniel1612 schrieb vor 2 Stunden: Nein leider nicht 😪 Ich hatte fast welche nur ist mir der Verkäufer leider abgesprungen AG88 schrieb vor einer Stunde: Hab’s jetzt genommen. Also wer eines benötigt, zum Originalpreis natürlich 200€ bitte eine Nachricht edit: ich versuche nur möglichen Käufer mit Verkäufer zusammenzubringen. bearbeitet 1. Juli 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luksn97 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Daniel1612 schrieb vor 2 Stunden: Sektor D Also die Blöcke 8 bis 12 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 luksn97 schrieb vor 2 Minuten: Also die Blöcke 8 bis 12 oder? Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofi_scr Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Würde jemanden suchen, der morgen Vormittag vom Raum Wiener Neustadt/Wien zum Spiel mitfahren würde und gleich danach Retour. Geht bei mir wegen Arbeit leider nicht anders, hätte aber eine Karte (Block 10) über und würde die nur notfalls einfach so weitergeben. Wäre 85€ (originalpreis kat. 3) und Sprit etc 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 ofi_scr schrieb vor 44 Minuten: Würde jemanden suchen, der morgen Vormittag vom Raum Wiener Neustadt/Wien zum Spiel mitfahren würde und gleich danach Retour. Geht bei mir wegen Arbeit leider nicht anders, hätte aber eine Karte (Block 10) über und würde die nur notfalls einfach so weitergeben. Wäre 85€ (originalpreis kat. 3) und Sprit etc 50/50 https://twitter.com/sohler_georg/status/1807754369271558241 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maawdee Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Ich hätte noch ganz kurzfristig 2 Karten für Block 135 Kat 2 (restricted view) abzugeben. Bei Interesse -> PN. lg und schönen Tag morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2024 Spiel ist heute sicher nicht ausverkauft. Bei Viagogo gibt es Unmengen an Karten von 280 bis 1500 pro Ticket. Das ist aber nicht der Endpreis. Die Leute haben recht das sie solche Karten nicht kaufen. Das Spiel ist maximal 100 Euro wert und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2024 Im Radio haben sie berichtet, dass man in Leipzig mit 5000 - 7000 österreichischen Fans rechnet. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da so derartig in der Unterzahl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Richi K. schrieb vor 8 Minuten: Spiel ist heute sicher nicht ausverkauft. Bei Viagogo gibt es Unmengen an Karten von 280 bis 1500 pro Ticket. Das ist aber nicht der Endpreis. Die Leute haben recht das sie solche Karten nicht kaufen. Das Spiel ist maximal 100 Euro wert und nicht mehr. Ich verstehe bis heute nicht wieso Anbieter wie Viagogo noch legal Geschäfte betreiben dürfen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Im Radio haben sie berichtet, dass man in Leipzig mit 5000 - 7000 österreichischen Fans rechnet. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da so derartig in der Unterzahl sind. Naja, ich denke 9-10.000 werden wir zusammenbringen, mehr aber nicht - und damit werden wir klar in der Unterzahl sein. Umso wichtiger dass unser tema die Türken schnell zum Schweigen bringt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2024 IndustryKill schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe bis heute nicht wieso Anbieter wie Viagogo noch legal Geschäfte betreiben dürfen... Haben gute Rechtsanwälte. Aber es ist schön wenn man sieht wie Karten übrig bleiben und das nicht zu wenig. Über tausend Euro für ein Türkei Spiel das hätten manche gerne, aber sie werden es nicht bekommen. Dieses Spiel gabs ja erst um ein paar Euro und dieses wird nicht viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Ich wünsche allen vom ASB Forum viel Spaß in Leipzig beim Spiel und kommt mit einem Sieg wieder nach Hause 🎉😊. Ich hoffe das ich vielleicht Karten dann für das VF bekomme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2024 Richi K. schrieb vor 2 Minuten: Haben gute Rechtsanwälte. Aber es ist schön wenn man sieht wie Karten übrig bleiben und das nicht zu wenig. Über tausend Euro für ein Türkei Spiel das hätten manche gerne, aber sie werden es nicht bekommen. Dieses Spiel gabs ja erst um ein paar Euro und dieses wird nicht viel anders sein. Ich hab dort schon Opernkarten für die Wr. Staatsoper um 6.000€ gesehen - und die wurden tatsächlich gekauft. likeabird schrieb vor 11 Minuten: Naja, ich denke 9-10.000 werden wir zusammenbringen, mehr aber nicht - und damit werden wir klar in der Unterzahl sein. Umso wichtiger dass unser tema die Türken schnell zum Schweigen bringt ;-) Ja, ich hätte so 11 - 13.000 geschätzt. Ist dann doch das Doppelte von der Schätzung die im Radio genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich hab dort schon Opernkarten für die Wr. Staatsoper um 6.000€ gesehen - und die wurden tatsächlich gekauft. Ja, ich hätte so 11 - 13.000 geschätzt. Ist dann doch das Doppelte von der Schätzung die im Radio genannt wurde. Die Schätzungen im Radio würde ich nicht so ernst nehmen. Die haben bei so Themen meist 0 Ahnung. Die haben wahrscheinlich einfach nur das ÖFB-Kontingent für die Schätzung hergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Weiß man schon, in welchen Sektoren die Fans aus Österreich sind, sollten wir ins VF kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts