Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 consti13 schrieb vor einer Stunde: 3 Karten Österreich gegen Polen Kategorie 3 zu verkaufen. 2 würde ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Suche ein bis zwei Tickets für ein Achtelfinale, egal welches Stadion. Wenn jemand was hat - bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 Cosanera schrieb vor 49 Minuten: 2 würde ich sofort nehmen Und ich die dritte, wenns die Tickets noch gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Und ich die dritte, wenns die Tickets noch gibt! Ich hätte auch noch ein Ticket fürs Polen-Match abzugeben. Kategorie 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 merc83 schrieb Gerade eben: Ich hätte auch noch ein Ticket fürs Polen-Match abzugeben. Kategorie 1. Ticket ist für einen Freund, und der sucht leider nur Kat 3 oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 Falls noch wer was für Österreich - Polen über hat ( und halbwegs zum OVP abgibt + Bierkiste) darf sich in meinen DM's jederzeit melden - auch sehr kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Werd zwischen den letzten beiden Gruppenspielen ein bisschen in Deutschland herumreisen. Denkt ihr, man hat eine realistische Chance auf ein Ticket für Deutschland - Schweiz (Frankfurt) oder Italien - Kroatien (Leipzig) wenn man 1-2 Stunden vorher am Stadionvorplatz danach sucht? Oder lohnt sich das gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 8 Minuten: Werd zwischen den letzten beiden Gruppenspielen ein bisschen in Deutschland herumreisen. Denkt ihr, man hat eine realistische Chance auf ein Ticket für Deutschland - Schweiz (Frankfurt) oder Italien - Kroatien (Leipzig) wenn man 1-2 Stunden vorher am Stadionvorplatz danach sucht? Oder lohnt sich das gar nicht mehr? Du brauchst nur in der Uefa App, bei der du angemeldet bist auf Ticket gehen. Es werden immer wieder welche freigeschaltet. Slo vs Dän z. Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Geschrieben 16. Juni 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 10 Minuten: Werd zwischen den letzten beiden Gruppenspielen ein bisschen in Deutschland herumreisen. Denkt ihr, man hat eine realistische Chance auf ein Ticket für Deutschland - Schweiz (Frankfurt) oder Italien - Kroatien (Leipzig) wenn man 1-2 Stunden vorher am Stadionvorplatz danach sucht? Oder lohnt sich das gar nicht mehr? Den klassischen Schwarzmarkt vorm Stadion gibt es aufgrubd der E-Tickets nicht mehr. Wer was verkaufen möchte macht das schon im Vorfeld im Netz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Tickets Ö-Fra wieder verfügbar im Portal - Kategorie 1 um jeweils 200€ Braucht jemand was noch? bearbeitet 16. Juni 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 16. Juni 2024 Joke schrieb Gerade eben: Tickets Ö-Fra wieder verfügbar - Kategorie 1 um jeweils 200€ Braucht jemand was noch? Auch 30 Euro Tickets noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2024 Languste schrieb Gerade eben: Auch 30 Euro Tickets noch Sind aber dann nicht mehr da wenn man draufklickt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evalein Anfänger Geschrieben 16. Juni 2024 Hätte ein Ticket für Österreich Frankreich zu vergeben. Kategorie 1 um 160 Euro. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Kategorie 1 Tickets für das Frankreich Spiel sind noch verfügbar. Habe sie gerade selbst im Warenkorb gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2024 Sannu, Falls noch jemand für den Spiel Österreich-Niederlande, eine Karte für Kat.3 oder Fans First übrig hat, bitte Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts