Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2024 Der UEFA gehts nur ums Geld und sonst nichts. Sie verkaufen im Vorfeld Karten von Achtel-Viertel-Halb-Finale an Leute die gar nicht wissen ob ihre Nation überhaupt spielt. Dann gibts für die Nationen 5000-7000 Karten was gar nichts ist. Der Fan ist ihnen egal Hauptsache die Karten sind verkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Also was man auf diversen sozialen Medien so mitbekommen hat, stellt man sich als einfacher Fan halt schon etwas die Gerechtigkeitsfrage... so viel Leute die sonst Fußball nur vom Hörensagen kennen und sonstige Stars, bei denen ich bisher auch wenig Fußballaffinität wahrgenommen hätte, posierten bei AUT Spielen... Dass auch der Verband so wenige Tickets kriegt, völlig belämmert. Man kann natürlich einen Teil an neutrale Fans verchecken aber der Großteil sollte schon an die Fans der Länder gehen... zumindest sollte die Wiederverkaufsmöglichkeit viel flexibler gestaltet werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Edit: ist weg hat jemand interresse an portugal vs. frankreich, kategorie 3 tickets? ich hab 2x tickets nebeneinander anzubieten weil ich leider selbst nicht hinfahren kann/konnte. sind zum originalpreis von 100 €/stk abzugeben (wenn mir wer 5 euro für ein bier mit überweist, hab ich auch nix dagegen :P ) bearbeitet 4. Juli 2024 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2024 Sollte jemand noch 2 Tickets für Spanien - Frankreich in Müchen haben, bitte gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Weiß irgendwer zufällig wie die Fankurven in München aufgeteilt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 Mal was ganz anderes.....Seit 2 Tagen fliegt bei jeder neuen Seite mindestens 1x ein AUA-Flieger über den Bildschirm, bei wem noch......mah, das nervt echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2024 Sollte jemand England - Niederlande Tickets haben und diese nicht benötigen - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2024 Also sollte jemand für morgen zufällig Tickets über haben. ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerroBlanco Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Hallo Leute, ich muss leider wieder die Betrugs-Rücknahme zurücknehmen. Es hat sich leider nicht alles geregelt: Besagter Martin Macher aus Wilhelmsburg (Austria-Fan) hat nur eine kleine Summe bezahlt (weswegen ich anfangs noch ruhig war und dachte er zahlt es auf Raten) und ist mir und meinen Freunden noch 3000€ (in Worten Dreitausend Euro!!!) schuldig für nicht erhaltene EM-Tickets und ignoriert uns, meldet sich nicht mehr etc. Sollte irgendjemand Kontakt zu ihm haben bitte vorsichtig sein, Betrug awaits... Die Polizei kommt übrigens mit ins Boot, falls ihm wer gut gesonnen ist, richtet ihm aus: Entweder er zahlt gefälligst alles und nimmt Kontakt mit uns auf oder wir müssen die Schlinge zuziehen, mit seiner Vergangenheit (und von der haben wir uns Beweise zukommen lassen !)) sicher die unangenehmere Variante für ihn 🔗 Lg ein mittlerweile äußerst gefrusteter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts