Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Daniel1612 schrieb vor 2 Stunden:

Nein leider nicht 😪

Ich hatte fast welche nur ist mir der Verkäufer leider abgesprungen 

AG88 schrieb vor einer Stunde:

Hab’s jetzt genommen. Also wer eines benötigt, zum Originalpreis natürlich 200€ bitte eine Nachricht 

edit: ich versuche nur möglichen Käufer mit Verkäufer zusammenzubringen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Würde jemanden suchen, der morgen Vormittag vom Raum Wiener Neustadt/Wien zum Spiel mitfahren würde und gleich danach Retour. Geht bei mir wegen Arbeit leider nicht anders, hätte aber eine Karte (Block 10) über und würde die nur notfalls einfach so weitergeben. Wäre 85€ (originalpreis kat. 3) und Sprit etc 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ofi_scr schrieb vor 44 Minuten:

Würde jemanden suchen, der morgen Vormittag vom Raum Wiener Neustadt/Wien zum Spiel mitfahren würde und gleich danach Retour. Geht bei mir wegen Arbeit leider nicht anders, hätte aber eine Karte (Block 10) über und würde die nur notfalls einfach so weitergeben. Wäre 85€ (originalpreis kat. 3) und Sprit etc 50/50

https://twitter.com/sohler_georg/status/1807754369271558241

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hätte noch ganz kurzfristig 2 Karten für Block 135 Kat 2 (restricted view) abzugeben. Bei Interesse -> PN.

lg und schönen Tag morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Spiel ist heute sicher nicht ausverkauft. Bei Viagogo gibt es Unmengen an Karten von 280 bis 1500 pro Ticket. Das ist aber nicht der Endpreis. Die Leute haben recht das sie solche Karten nicht kaufen. Das Spiel ist maximal 100 Euro wert und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Im Radio haben sie berichtet, dass man in Leipzig mit 5000 - 7000 österreichischen Fans rechnet.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da so derartig in der Unterzahl sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Richi K. schrieb vor 8 Minuten:

Spiel ist heute sicher nicht ausverkauft. Bei Viagogo gibt es Unmengen an Karten von 280 bis 1500 pro Ticket. Das ist aber nicht der Endpreis. Die Leute haben recht das sie solche Karten nicht kaufen. Das Spiel ist maximal 100 Euro wert und nicht mehr.

Ich verstehe bis heute nicht wieso Anbieter wie Viagogo noch legal Geschäfte betreiben dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Im Radio haben sie berichtet, dass man in Leipzig mit 5000 - 7000 österreichischen Fans rechnet.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da so derartig in der Unterzahl sind.

Naja, ich denke 9-10.000 werden wir zusammenbringen, mehr aber nicht - und damit werden wir klar in der Unterzahl sein. Umso wichtiger dass unser tema die Türken schnell zum Schweigen bringt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
IndustryKill schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe bis heute nicht wieso Anbieter wie Viagogo noch legal Geschäfte betreiben dürfen...

Haben gute Rechtsanwälte.

Aber es ist schön wenn man sieht wie Karten übrig bleiben und das nicht zu wenig. Über tausend Euro für ein Türkei Spiel das hätten manche gerne, aber sie werden es nicht bekommen. Dieses Spiel gabs ja erst um ein paar Euro und dieses wird nicht viel anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich wünsche allen vom ASB Forum viel Spaß in Leipzig beim Spiel und kommt mit einem Sieg wieder nach Hause 🎉😊. Ich hoffe das ich vielleicht Karten dann für das VF bekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Richi K. schrieb vor 2 Minuten:

Haben gute Rechtsanwälte.

Aber es ist schön wenn man sieht wie Karten übrig bleiben und das nicht zu wenig. Über tausend Euro für ein Türkei Spiel das hätten manche gerne, aber sie werden es nicht bekommen. Dieses Spiel gabs ja erst um ein paar Euro und dieses wird nicht viel anders sein.

Ich hab dort schon Opernkarten für die Wr. Staatsoper um 6.000€ gesehen - und die wurden tatsächlich gekauft. :lol:

likeabird schrieb vor 11 Minuten:

Naja, ich denke 9-10.000 werden wir zusammenbringen, mehr aber nicht - und damit werden wir klar in der Unterzahl sein. Umso wichtiger dass unser tema die Türken schnell zum Schweigen bringt ;-)

Ja, ich hätte so 11 - 13.000 geschätzt. Ist dann doch das Doppelte von der Schätzung die im Radio genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich hab dort schon Opernkarten für die Wr. Staatsoper um 6.000€ gesehen - und die wurden tatsächlich gekauft. :lol:

Ja, ich hätte so 11 - 13.000 geschätzt. Ist dann doch das Doppelte von der Schätzung die im Radio genannt wurde.

Die Schätzungen im Radio würde ich nicht so ernst nehmen. Die haben bei so Themen meist 0 Ahnung. Die haben wahrscheinlich einfach nur das ÖFB-Kontingent für die Schätzung hergenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag