Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Nein, vorhin war die NIederlande Partie kurz drin bearbeitet 30. Juni 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Haeusenberg schrieb vor 8 Minuten: Spannend! Siehst du jetzt auch welche? Ich hab‘ per „Special Offer“ die maximal möglichen 2 Karten gekauft und 1:1 an Freunde weitergegeben. Jetzt sehe ich momentan gar keine Karten im Portal. Beim Special offer waren nur 2 möglich. Beim jetzigen „freien Verkauf“ sind 4 möglich. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 mal eine Frage zum Kauf über das ÖFB-Kontingent: Bekommt man da einfach ein Mail mit allen Infos und kann dann ab sofort die Karten kaufen (wenn man Glück hat)? oder erfährt man, dass man ab dem Zeitpunkt X die Karten als ÖFB-Fan kaufen kann? Falls das schon beantwortet wurde, bitte um Entschuldigung - ich bin neu 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2024 6 minutes ago, sthfnr said: Beim Special offer waren nur 2 möglich. Beim jetzigen „freien Verkauf“ sind 4 möglich. 😊 Okay, danke für die Erklärung! Ich seh‘ leider keine mehr, bei Kat. 3 hätte ich nochmal überlegt, alles andere im Leben hintanzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Kohlmeise schrieb vor 4 Minuten: mal eine Frage zum Kauf über das ÖFB-Kontingent: Bekommt man da einfach ein Mail mit allen Infos und kann dann ab sofort die Karten kaufen (wenn man Glück hat)? oder erfährt man, dass man ab dem Zeitpunkt X die Karten als ÖFB-Fan kaufen kann? Falls das schon beantwortet wurde, bitte um Entschuldigung - ich bin neu 🙈 Man bekommt eine Mail, dass ab sofort Karten zum Kauf verfügbar sind. Also, der Link ist gleich dabei - man bekommt nicht im Vorhinein bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2024 Wisst ihr schon was in welchen Blöcken im Österreich Sektor wieder „freie Platzwahl“ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 sthfnr schrieb vor 3 Minuten: Man bekommt eine Mail, dass ab sofort Karten zum Kauf verfügbar sind. Also, der Link ist gleich dabei - man bekommt nicht im Vorhinein bescheid Vielen Dank - dann hoffe ich, dass da was kommt die Tage (falls sie weiterkommen) und dass ichs direkt sehe! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: 2 Tickets für Dienstag KAT2 geschossen Leipzig ich komme Wie reist du an, Gizmo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Wie reist du an, Gizmo? Auto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gringuito Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 Jetzt gibt’s Tickets (um 500…) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 gringuito schrieb vor 1 Minute: Jetzt gibt’s Tickets (um 500…) Seltsam, nichts angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gringuito Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 Diesen link refreshen https://euro2024-sales.tickets.uefa.com/secure/selection/event/seat/performance/101810753910/lang/en 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 Also ich seh jetzt auch noch Tickets. Wer welche will sollt schnell zuschlagen! Die Türken zahlen gerne die 500 und würden sogar 1000 zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Die Chance auf Tickets ist hier im ASB größer als auf der Uefa Seite 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 Bei mir kommt andauernd die Meldung, dass ich gesperrt wurde. Heast was hab ich denn schon wieder angstellt... Ich würde btw 3 Tickets suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts