Recommended Posts

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Participating National Association. Heißt nix anderes als, dass du Karten vom ÖFB Kontingent hast bzw hattest.

Wens interessiert, bei den Engländern teilt sich das AF Kontingent übrigens so auf:

Category 1 (€250): 345
Category 2 (€175): 2534
Category 2 RV (€140 ): 118
Category 3 (€85): 1102
Category 3 RV (€65): 88
Fans First (€50): 2391

Heißt man hat welche über die Verlosung gewonnen?

Ich habe damals einerseits 2 Tickets über den ÖFB Insider bezogen als auch über die offizielle Ticket Resale Plattform 3 TIckets gekauft.

In der Ticket Plattform steht bei mir aber nichts dergleichen... oder finde ich es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
nanndo schrieb vor 5 Stunden:

Ich könnte 16 Karten für Ö-Türkei in Leipzig auftreiben; (Kartenbüro) und würde einen Bus von Wien nach Leipzig andenken;

Abfahrt Wien 21 um 06.00 - zum Stadion - nach dem Match wieder retour nach Wien;

Kostenkalkulation alles inklusive (also Matchkarte und Bus) ca. 550,00 bis 570,00 (warte noch auf das genaue Busangebot) 

Würde das Leute interessieren?

lg

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Die Türken raunzen halt nicht und zahlen am Schwarzmarkt auch gut und gern 700€ für ein Ticket. Hat man schon gut in der Gruppenphase gesehen was ich da auf diversen Kanälen mitbekommen habe. 

In der Gruppenphase hatten sie aber Monate lang Zeit um sich die Karten für die Tickets zu besorgen.

Finde es waren auch sehr viele Österreicher bei den Vorrundenspielen. Gegen Frankreich sowieso in der Überzahl und gegen Polen/Niederlande waren wir auch nicht stark in der Unterzahl obwohl die Niederländer deutlich fußballverrückter und reisefreudiger sind und die ähnlich wie die Türken auch überall in Deutschland/Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zur Info, ich habe erst um 15:57 die Info vom ÖFB Insider erhalten, dass ich bei der Verlosung gewonnen habe.
Leider ist der Code ungültig, der Per Mail versendet wurde, aber eventuell besteht für ein paar Glückliche noch Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
digi772 schrieb vor 4 Minuten:

Zur Info, ich habe erst um 15:57 die Info vom ÖFB Insider erhalten, dass ich bei der Verlosung gewonnen habe.
Leider ist der Code ungültig, der Per Mail versendet wurde, aber eventuell besteht für ein paar Glückliche noch Hoffnung...

Kann sein, dass beim ersten mal eingeben ein Fehler gekommen ist und du jetzt 30 min warten musst, bis der Code wieder funktioniert. War bei mir damals auch so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sthfnr schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein, dass beim ersten mal eingeben ein Fehler gekommen ist und du jetzt 30 min warten musst, bis der Code wieder funktioniert. War bei mir damals auch so..

ok danke für die Info. Dann warte ich mal 30 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
27 minutes ago, Ingolf said:

Problemlos beim ersten Versuch 2x Insider kaufen können 🇦🇹👍

Warst du davor schon Insider? Hab mich gerade angemeldet und frag mich ob ich jetzt noch die Möglichkeit aufs Achtelfinale hab oder erst bei späteren Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nix bekommen, egal - Dienstag wär logistisch eh sehr schwierig geworden für mich.

Suche 2 Karten fürs VF in Berlin und 2 Karten fürs HF in Dortmund - alles außer Prime Seats. Ideal natürlich Kat. 3/4 in unserer Kurve dann :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
jägermeister][effect schrieb vor 7 Minuten:

Suche 1-2 tickets für österreich vs türkei falls wer zuschlagen konnte.... 

hoffe ja doch das jeder selber die Karten nutzt und nicht teuer weiterverkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also wenn hier im Forum nur 1-2 der ganzen Insider zum Zug gekommen sind, dann is echt unwahrscheinlich dass man - auch für weitere Spiele - was kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn hier im Forum nur 1-2 der ganzen Insider zum Zug gekommen sind, dann is echt unwahrscheinlich dass man - auch für weitere Spiele - was kriegt.

oder es wird wahrscheinlicher weil sich dann nicht mehr viele drum kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag