Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2024 undataka schrieb vor 20 Minuten: Prime auch? Hmm eher nicht Hättest du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2024 Weiß jemand wie viele Fanclubs der ÖFB hat und wie viele Menschen in diesen organisierten FCs sind? Wie viele Insider gibt es? Gibt es eine Möglichkeit auf einer Ticketbörse ein Ticket zu ergattern, wie verläuft der Austausch? Gibt es eine sichere Methode des Austausches ohne physischen Kontakt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Anreise [✓] Hotel [ ] Tickets [ ] Rückreise [ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Joke schrieb vor 41 Minuten: Hmm eher nicht Hättest du was? 2x prime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Bitte hört doch auf suche Tickets hier drinn zu posten, als würde irgendjemand welche anbieten und dann noch für soviele Leute die das sehen wollen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 26. Juni 2024 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Anreise [✓] Hotel [ ] Tickets [ ] Rückreise [ ] Wie reist du an? Überlege Regiojet nach Prag und dann weiter mit Bus nach Leipzig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Aber jetzt ernsthaft gibt es eine Auslosung für Otto Normal Verbraucher? Weil ich konnte mich eigentlich für keine Playoffs anmelden als ich Tickets für die Gruppenphase erhalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Languste schrieb vor 3 Minuten: Wie reist du an? Überlege Regiojet nach Prag und dann weiter mit Bus nach Leipzig, Flug nach Berlin, dann Zug nach Leipzig. Reise aber nicht aus Ö an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Manuel20 schrieb vor 36 Minuten: Aber jetzt ernsthaft gibt es eine Auslosung für Otto Normal Verbraucher? Weil ich konnte mich eigentlich für keine Playoffs anmelden als ich Tickets für die Gruppenphase erhalten habe. Nein. Das Kontingent wird wohl an jene verteilt werden die bei der ursprünglichen Verlosung den Zuschlag erhalten haben und Follow Your Team angeklickt haben. Der Rest geht über den Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joycehabakuk0815 Anfänger Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo! Ich habe 1-2 Tickets fürs Achtelfinale in München (2. Juli, 18 Uhr) abzugeben (meine Kollegin kann nicht und ich muss noch überlegen, ob ich alleine fahren will -> daher entweder 1 oder 2 Tickets). Die Tickets sind Kategorie 1 (Block 233, Reihe 17, Sitz 14 bzw 15). Ich will keinen Reibach mit den Tickets machen, die Kosten orientieren sich daher am Originalpreis (€ 250 pro Karte). Bei Interesse bitte melden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Hast eine gute bei der Hand? Vl tauscht mir einer die München Tickets Wir haben das selbe Prob. Solltest eine passende Tauschbörse ausfindig machen, bitte um Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingolf Anfänger Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Vielleicht hat ja wer hier spontan Lust, verkaufe meine 2 Achtelfinal Tickets für München Kategorie 3. Rest per PN bearbeitet 26. Juni 2024 von Ingolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Manuel20 schrieb vor 57 Minuten: Bitte hört doch auf suche Tickets hier drinn zu posten, als würde irgendjemand welche anbieten und dann noch für soviele Leute die das sehen wollen.. wieso soll das nicht der Fall sein? Mein Bekannter hat mich zB. gefragt ob ich ihm 2 prime tickets für das spiel in leipzig verkaufen kann da er beruflich jetzt doch nicht kann. Mir sinds zu teuer (500/Stk Originalpreis). Wenns wer haben will einfach PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Edith bearbeitet 26. Juni 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Eddie bearbeitet 26. Juni 2024 von SoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts