redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 roddick84 schrieb vor 3 Minuten: in der "UEFA Tickets" App kann man ja nur aufs resale Portal wenn man bereits Tickets hat oder? bei mir ist die App nach Registrierung komplett leer (keine "upcoming Events") Das ist die falsche app - die richtige ist Euro 2024 & Womens 2025 Stadionuhr schrieb vor 5 Minuten: App - geht das parallel. Zahlt sichs aus? Bin gleich bei der Hälfte über den Browser. Mittlerweile wird mir eine Zeit angezeigt. 54 Minuten Jetzt nimmer, habs neu versucht in der app, das hilft grad nix mehr offenbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. März 2024 haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2024 Taffspeed schrieb vor 3 Minuten: haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr Ist auch schwierig mit Karten wenn wir am 19.6. gar nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. März 2024 beim ticket buchen bekomme ich ein fenster mit "Bitte gib den Verifizierungscode ein, um zu bestätigen, dass du kein Roboter bist." es steht aber nirgends ein code. wie war das bei denen die was buchen konnen? altach90 schrieb Gerade eben: Ist auch schwierig mit Karten wenn wir am 19.6. gar nicht spielen haha 21. juni, spiel 19 - so ist es richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2024 Taffspeed schrieb vor 2 Minuten: beim ticket buchen bekomme ich ein fenster mit "Bitte gib den Verifizierungscode ein, um zu bestätigen, dass du kein Roboter bist." es steht aber nirgends ein code. wie war das bei denen die was buchen konnen? haha 21. juni, spiel 19 - so ist es richtig freund hat vorher einmal kurz ein falsches captcha eingegeben, danach kam ein neuer code der auch angezeigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Puh ich fürchte das wird nix mehr für mich. Zumindest ist das Spiel, wofür ich Tickets suche (gegen den Playoff Gegner), das mit den potentiell größten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. März 2024 IndustryKill schrieb vor 2 Minuten: freund hat vorher einmal kurz ein falsches captcha eingegeben, danach kam ein neuer code der auch angezeigt wurde das captcha ist quasi nach 5min gekommen. tipp für alle die warten: es kann sein, dass man div. tickets für ein spiel nicht sieht und ein paar minuten später sind sie wieder hier. mir ist es so ergangen mit kat3 tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2024 Also ich nehme gern 2 (oder auch 3 oder 4 😜) Tickets für das Spiel am 21.6. - Kat 3 oder FF auf der Seite beim Marathontor falls jemand was mitkaufen kann. Gerne mit z.b. 20% plus Ich weiß... Unwahrscheinlich, aber ich will zumindest nichts unversucht lassen 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2024 Taffspeed schrieb vor 8 Minuten: haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr Also werden die Daten ihrer Anzeige scheinbar auch nicht aktuell gehalten. Ich bin gespannt ob ich noch Tickets fürs Niederlande Spiel bekomme. Zumindest bewegt sich der Balken jetzt gefühlt einen Ticken schneller ... bin trotzdem erst beim "B". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 13. März 2024 Haben die Playoff Gegner Spiel Fahrer schon Anreise geplant? Gibt's irgendeine gute Alternative zu teurem Flug bzw. NIGHTJET? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2024 3 meiner 4 Tickets- Spiel 30 sind schon verkauft. Habe gerade eine Mail bekommen 🔝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Schon fast bei der Hälfte vom Balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2024 Taffspeed schrieb vor 37 Minuten: haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr Wenn ich unbedingt hin will ist mir die Kategorie ehrlich gesagt egal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Die Verfügbarkeit wurde jetzt aktualisiert. Bei den meisten Spielen kaum bis keine Karten mehr verfügbar. Grad bei unserem zweiten Gruppenspiel gefühlt noch am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2024 Kann jemand der "drinnen" ist ein kurzes Update geben, wie es tatsächlich mit Verfügbarkeit für Spiel 19 (vs Playoff Sieger) aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts