Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Der Karic-Transfer ist mMn auch nicht zu verstehen, in der Theorie verstehe ich den auch nicht ganz. Warum man als Gegenstück zu Lavalee nicht einen jungen, offensivstarken LV verpflichtet hat, oder wenistens ein Talent zum Aufbauen und davor einen "Kracher", den man in 1-1,5 Jahren wieder verkaufen kann (um dann zB ein Talent von den Amas einzufügen) weiß ich nicht, zumal Lavalee auch immer als Back-Up für die IV und das DM hätte herhalten müssen. Hier wirkt es so, als hätte man diese Position komplett verschlafen Deine Theorie ist ja gut aber wer weiß wie einfach das ist. Bei Johnston hat man das auf rechts probiert, der war Nachwuchsspieler der Saison in Schottland und ist jetzt die Sau die durchs ASB getrieben wird.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Deine Theorie ist ja gut aber wer weiß wie einfach das ist. Bei Johnston hat man das auf rechts probiert, der war Nachwuchsspieler der Saison in Schottland und ist jetzt die Sau die durchs ASB getrieben wird.... Müssen wir jede Kritik an einem Spieler als Sau treiben bezeichnen? Jedes Mal wenn ein Spieler ob zurecht oder unrecht kritisiert wird, kommt immer dieses Argument. Johnston ist jetzt lange genug bei uns, dass man sich ein Urteil über seine Stärken und Schwächen machen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Müssen wir jede Kritik an einem Spieler als Sau treiben bezeichnen? Jedes Mal wenn ein Spieler ob zurecht oder unrecht kritisiert wird, kommt immer dieses Argument. Johnston ist jetzt lange genug bei uns, dass man sich ein Urteil über seine Stärken und Schwächen machen konnte. Geh, da gibts definitiv einen Unterschied. Ab einem gewissen Punkt, wenn die Kritik nicht mehr abreißt und manche gefühlt jeden kleinen Fehler bei einem Spieler suchen, bekommst diesen Status. Kritik gibts vereinzelt an Spielern. In einem Spiel mal an Biereth, an Bøving oder Horvat aber Jatta und Johnston haben sich diesen Status mittlerweile im Asb erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Geh, da gibts definitiv einen Unterschied. Ab einem gewissen Punkt, wenn die Kritik nicht mehr abreißt und manche gefühlt jeden kleinen Fehler bei einem Spieler suchen, bekommst diesen Status. Kritik gibts vereinzelt an Spielern. In einem Spiel mal an Biereth, an Bøving oder Horvat aber Jatta und Johnston haben sich diesen Status mittlerweile im Asb erarbeitet. Nenn mir ein Spiel von Johnston wo du dir gedacht hast, wow der ist gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Geh, da gibts definitiv einen Unterschied. Ab einem gewissen Punkt, wenn die Kritik nicht mehr abreißt und manche gefühlt jeden kleinen Fehler bei einem Spieler suchen, bekommst diesen Status. Kritik gibts vereinzelt an Spielern. In einem Spiel mal an Biereth, an Bøving oder Horvat aber Jatta und Johnston haben sich diesen Status mittlerweile im Asb erarbeitet. Johnston hat jetzt aber auch 2 richtig schlechte Partien gemacht. Und ich kann mich an keine erinnern, wo er eine bessere Leistung als Karic gebracht hat. Wofür Johnston natürlich nix kann, ist dass wir damit er Spielzeit bekommt, Gazi links spielen lassen. Damit baust dir deine Abwehr immer völlig unnötig um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Nenn mir ein Spiel von Johnston wo du dir gedacht hast, wow der ist gut. Darum gehts ja nicht. Ich hab in dem Gesprächsverlauf nirgends behauptet dass ich es anders sehe sondern nur festgestellt wie die allgemeine Meinung ist. Wo ich schon anderer Meinung bin ist a) dass er sich schon noch bessern kann, ist ja erst 20 und b) dass man ihn gegen schwächere Vereine schon bedenkenlos bringen kann weil man dann eher nach vorne als nach hinten spielt. Nur mit Spielzeit kann er sich auch verbessern. In der CL ist er definitiv überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Also eure transferpolitik ist nicht nachvollziehbar. Das ist wie bei uns hütteldorfern die letzten 15 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Oktober 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Also eure transferpolitik ist nicht nachvollziehbar. Das ist wie bei uns hütteldorfern die letzten 15 Jahre Und das kannst du beeurteilen anhand von was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: Und das kannst du beeurteilen anhand von was? Sarkasmus verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Verstehe das meiste was in dem Sommer geholt wurde für die 1. Mannschaft nicht wirklich... (Yalcoue und Tochi super aber sonst?) wenn ich nen Leihspieler ohne KO hole, erwarte ich mir einfach dass sie baldigst Leistung bringen ... nicht in dem Ausmaß von Yalcoue, aber wenigstens nicht so wie Zvonarek (is erst 18 und seine ersten Spiele im Erwachsenenfußball ja) Was die Verantwortlichen in Karic gesehen haben werde ich nie verstehn, Ilzer stellt lieber konsequent nen Gazi auf Links und nen schwachen Johnstion auf rechts, als nen 27 jährigen mit deutscher Buli Erfahrung ... Karic is jetzt kein 18 jähriger oder Jugendlicher wo es nicht genügend Zahlen bzw Videos gab bearbeitet 3. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mit einer schlechteren Saison leben wenn tatsächlich was aufgebaut wird. Nicht wenn Lücken kurzfristig gestopft werden um maximalen Erfolg zu haben und dass dann nicht gelingt. Karic ist vielleicht kein Topverdiener. Er kommt halt trotzdem aus der deutschen Bundesliga zu uns. Der verdient mit Sicherheit genug. Malick ist Top. Aber er und Scherpen zeigen bis her als einzige Leistungen die wir uns so nicht leisten können. Weder Yardimci noch Zvonarek zeigen momentan Leistungen wo man sagen kann die Qualität wäre für uns zu teuer. Grundsätzlich kicken können und kein Blinder sein reicht da bei weitem nicht. Sorry. Und ja eh klar Zvonarek ist 18. Es ist auch kein Vorwurf an ihn es ist völlig logisch dass der Schwankungen haben wird, nur dann brauche ich ihn halt nicht unbedingt. Und ob du mit den Spielern dann so viel besser bist, dass sie quasi alle besser machen und man ohne sie nicht in den EC kommt, stelle ich eben in Frage bei 2 von 4. Vielleicht bzw hoffentlich irre ich mich eh aber da sind einfach ein paar Dinge dabei die ich nicht verstehe bzw eben anders sehe. Natürlich lassen sich diese Dinge argumentieren nur müssen sie dann eben auch aufgehen. Soll so sein. Die Zeit wird zeigen wo die Reise hin geht. Und bitte nicht mit dem Pathos anfangen man wäre irgendwie undankbar oder sonst was für die letzten Jahre nur weil einem jetzt halt mal was nicht passt. Sorry rennen sollte er halt nicht mehr lernen müssen. Das müsste jetzt schon drinnen sein. Da regen mich ja die Stellungsfehler weit weniger auf, wie du sagst er ist noch Jung. Ad Schicker: Gut abgeleitet davon darf man keine Transfers mehr kritisieren. Merk ich mir. Ganz ehrlich: Wie du sagst Karic ist ein Altach Kicker mit schönem Lebenslauf. Brauchen wir solche? Der Vergleich mit Schnegg ist zwar nicht komplett falsch, allerdings war der damals deutlich jünger als es Karic ist. Karic ist 27. Da könn ma schlecht noch ewig warten. Was heisst net dürfen? Wer verbietet es ? Mich brauchst wegen einem Resümee Anfang Oktober net fragen. Wegen Resümee nach 8 Runden..Siehe Musa Yeo im Anhang. Zuerst Riesenwirbel wegen 2 Toren..Gegen die Austria 1 Minute. Da hats die Fans schon ausgehängt. Ich schau mal bis Winter und dann kann i ma überlegen, ob es mit Karic was wird. Prass hat net gleich was gerissen, Schnegg a net. Sogar der Soriano bei den Bullen brauchte seine Zeit. Ich werd mit dem Alter auch immer besser. Geduld fehlt den Leuten halt. Alles sofort und schnell und deswegen ist die Schlange im Media Markt bei den Kleinkrediten immer lang. Ich hab warten gelernt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Verstehe das meiste was in dem Sommer geholt wurde für die 1. Mannschaft nicht wirklich... (Yalcoue und Tochi super aber sonst?) wenn ich nen Leihspieler ohne KO hole, erwarte ich mir einfach dass sie baldigst Leistung bringen ... nicht in dem Ausmaß von Yalcoue, aber wenigstens nicht so wie Zvonarek (is erst 18 und seine ersten Spiele im Erwachsenenfußball ja) Was die Verantwortlichen in Karic gesehen haben werde ich nie verstehn, Ilzer stellt lieber konsequent nen Gazi auf Links und nen schwachen Johnstion auf rechts, als nen 27 jährigen mit deutscher Buli Erfahrung ... Karic is jetzt kein 18 jähriger oder Jugendlicher wo es nicht genügend Zahlen bzw Videos gab Wobei ich immer dachte Tochi sei auf der 8 eingeplant… aber anscheinend stimmt das nicht und er kam deshalb so wenig zum Einsatz weil der ewige und unkaputtbare Jon eben Jon ist? Oder ich hab die Info mit der Planung bzgl Tochi verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 18 Minuten: Wobei ich immer dachte Tochi sei auf der 8 eingeplant… aber anscheinend stimmt das nicht und er kam deshalb so wenig zum Einsatz weil der ewige und unkaputtbare Jon eben Jon ist? Oder ich hab die Info mit der Planung bzgl Tochi verpasst Er ist auf beiden Positionen eingeplant. 6er kann er ja schon aus Dänemark, als 8er braucht er noch etwas, aber laut Ilzer/Schicker soll er auf beiden Positionen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 47 Minuten: Wobei ich immer dachte Tochi sei auf der 8 eingeplant… aber anscheinend stimmt das nicht und er kam deshalb so wenig zum Einsatz weil der ewige und unkaputtbare Jon eben Jon ist? Oder ich hab die Info mit der Planung bzgl Tochi verpasst Ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier einen kleze Artikel gepostet in dem AS (oder war es CI) gesagt hat, dass Tochi während der Vorbereitung in ein Physisches Loch gefallen ist und er da erst wieder raus musste. Das war auch der Grund weshalb er bis jetzt nicht viel gespielt hat. bearbeitet 3. Oktober 2024 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor 20 Minuten: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier einen kleze Artikel gepostet in dem AS (oder war es CI) gesagt har, dass Tochi während der Vorbereitung in ein Physisches Loch gefallen ist und er da erst wieder raus musste. Das war auch der Grund weshalb er bis jetzt nicht viel gespielt hat. Hab ich nicht gesehen, sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts