Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Das wird halt damit zusammenhängen was mit Maric und/oder Bignetti passiert

Glaub ich anders rum. Für Khudyakov als neuen Tormann wird es einen klaren Plan geben, der die anderen aussticht, und beim Rest ergibt es sich dann erst. 

Der Wunsch nach Veränderung von Maric wird auch nicht ein einem Vakuum entstanden sein, da wird man ihn schon im Vorhinein auf gewisse Pläne vorbereitet haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Spannend, ein Russe. Kenne ihn jetzt nicht bzw habe ihn noch nie spielen sehen, aber jung, Erstligaerfahrung und gratis. Denke dass es jetzt ein offenes Rennen bis zum Saisonstart geben wird - Scherpen wohl in der Pole Position, dahinter wirds dann interessant. Kann mir auch eine Rochade vorstellen, also zum Beispiel der Russe im Pokal im Tor. 

Dein Gratis wird eine niedrige 6-stellige Summe gekostet haben. Bin gespannt, ob er Mittwoch schon spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich anders rum. Für Khudyakov als neuen Tormann wird es einen klaren Plan geben, der die anderen aussticht, und beim Rest ergibt es sich dann erst. 

Der Wunsch nach Veränderung von Maric wird auch nicht ein einem Vakuum entstanden sein, da wird man ihn schon im Vorhinein auf gewisse Pläne vorbereitet haben.

Stimmt schon es wird einen Wunschplan geben. Aber wenn für Maric kein Angebot reinkommt musst damit leben und umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dein Gratis wird eine niedrige 6-stellige Summe gekostet haben. Bin gespannt, ob er Mittwoch schon spielt.

Stimmt, Ausbildungsentschädigung wird vermutlich wie bei Max Johnston um die 300.000 EUR liegen denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Die wichtigste Frage ist: Was sagen die Uhrenfetischisten zur Uhr, die er bei der Vorstellung trägt? :davinci:

Einmal Raketa, immer Raketa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die sozialen Medien gehen wieder über. Gibts keine junge Österreicher am Markt, warum holt man einen Ausländer? 

Guter Transfer, man muss eben auch eine gute Nummer zwei haben. Man stelle sich vor, Scherpen verletzt sich wieder am Knie - kommt ja oft vor, siehe Kalajdzic oder der junge von der Austria. Dann kann man entweder bis zum Winter einen Maric/Bignetti/Lorenz spielen lassen, mit quasi keiner Bundesligaerfahrung. Dann ist der Aufschrei wieder riesig, wenn einer der jungen einen Bock schießt. Oder man hofft wieder auf einen Torwart wie Jaros, der von Beginn an gut funktioniert hat und gerade für eine Leihe zur Verfügung stand.

Jaros war eine glückliche Fügung. Eine sichere Nummer zwei ist extrem wichtig, und auch wenn Maric' Partien nicht schlecht waren, kann ich mit Khudyakov als Nummer zwei wirklich deutlich besser schlafen. 

Wie man's macht, macht man's falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Die sozialen Medien gehen wieder über. Gibts keine junge Österreicher am Markt, warum holt man einen Ausländer? 

Guter Transfer, man muss eben auch eine gute Nummer zwei haben. Man stelle sich vor, Scherpen verletzt sich wieder am Knie - kommt ja oft vor, siehe Kalajdzic oder der junge von der Austria. Dann kann man entweder bis zum Winter einen Maric/Bignetti/Lorenz spielen lassen, mit quasi keiner Bundesligaerfahrung. Dann ist der Aufschrei wieder riesig, wenn einer der jungen einen Bock schießt. Oder man hofft wieder auf einen Torwart wie Jaros, der von Beginn an gut funktioniert hat und gerade für eine Leihe zur Verfügung stand.

Jaros war eine glückliche Fügung. Eine sichere Nummer zwei ist extrem wichtig, und auch wenn Maric' Partien nicht schlecht waren, kann ich mit Khudyakov als Nummer zwei wirklich deutlich besser schlafen. 

Ich hoffe ja auch, dass du recht hast, aber bisher hast ihn noch nie spielen gesehen und trotzdem ist er für dich automatisch besser.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten:

Ja socialmedia Kommentare darfst nicht lesen. Da kommentieren nur mehr Leute die erstens absichtlich streiten wollen oder zweitens null Ahnung haben und einfach was aussetzen müssen.

Ein Jahr als 2er auf der Bank fände ich nicht gut. Normal muss er bei der 2er spielen und Bignetti auf der 1er Bank weil des der unnötigste Posten bei Sturm ist.

Wenn Scherpen mal ausfällt weiß man es zu 90% eh schon vorher und kann das wieder umdrehen dass der Russe spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ja auch, dass du recht hast, aber bisher hast ihn noch nie spielen gesehen und trotzdem ist er für dich automatisch besser.  

Muss ihn ja auch nicht sehen, aber wer in seinem Alter schon um die 30 mal in der russischen Liga gespielt hat, kann nicht ganz blind sein. ;) Und wie immer kanns Schicker und unser Scouting sicher besser beurteilen. Die greifen selten daneben.

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja socialmedia Kommentare darfst nicht lesen. Da kommentieren nur mehr Leute die erstens absichtlich streiten wollen oder zweitens null Ahnung haben und einfach was aussetzen müssen.

Ein Jahr als 2er auf der Bank fände ich nicht gut. Normal muss er bei der 2er spielen und Bignetti auf der 1er Bank weil des der unnötigste Posten bei Sturm ist.

Wenn Scherpen mal ausfällt weiß man es zu 90% eh schon vorher und kann das wieder umdrehen dass der Russe spielt

Ja das stimmt wirklich 🙄

Genau, in der Zweier Woche für Woche 90 Minuten und im Bedarfsfall hochziehen ist eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
semmerl schrieb Gerade eben:

Das wird es so oder so und auch völlig zurecht. Wir reden hier über ein Land das einen Angriffskrieg führt und machen Geschäfte mit einem Verein aus genau diesem Land. Und dass die Fifa das erlaubt ist mir völlig egal, da die für mich ganz sicher kein Moralkompass sind.

Wir haben die Ausbildungsentschädigung an die Fifa bezahlt, nicht an Lok Moskau. Und Khudyakov ist Torwart, kein Soldat oder Politiker. Man muss nicht alle Russen in einen Topf werfen und gleich davon ausgehen, dass sie Putinfreunde sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag