Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Im Sturm schauts auch nicht viel besser aus, Jatta und der Leihtürke bringen ja gar nichts Ja von yardimci ist das für einen Leihspieler bisher auch zu wenig auch wenn er heute a bisserl Feuer gebracht hat. Mal schauen wann Grgic mal darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ja von yardimci ist das für einen Leihspieler bisher auch zu wenig auch wenn er heute a bisserl Feuer gebracht hat. Mal schauen wann Grgic mal darf Das kann man unmöglich riskieren, im schlimmsten Fall macht er ja wieder ein Tor und fängt dann an, Ansprüche zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 Bisher geht die Strategie des heurigen Sommers nicht auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Die heurige Kaderplanung ist ziemlich in die Hosen gegangen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 10 Stunden: Die heurige Kaderplanung ist ziemlich in die Hosen gegangen Ich warte noch bis zum Winter ab -aber es geht schon a bisserl in die Richtung. Das man in der CL nicht mit einer uneingespielten Truppe mit Schwacher Besetzung hinten glänzen wird ist aber auch logisch. Mich wundert das mancher sich wirklich was anderes erwartet hatt.Das werden 0-2 Punkte. Wichtiger ist sowieso die Liga. Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Bisher geht die Strategie des heurigen Sommers nicht auf. Ich seh da gar nicht so viel Strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ich seh da gar nicht so viel Strategie. Ich schon. Gestandene Kicker und Leihspieler die uns einen Qualitätsboost für die CL geben sollen. Viel Hauruck und "Qualität jetzt" weniger Aufbau mit Talenten. Die gestandenen Kicker bringen aber nicht die Leistung die es bräuchte und zwei von 4 Leihspielern sind einfach bisher nicht die Verstärkung die sie sein müssten. Malik ist dafür natürlich absolut ein Gewinn. Alles in allem a bisserl öd. Es ist halt bezeichnend wenn die besten am Feld ein 18 Jähriger Leihspieler, ein mäßig fitter Eigenbauspieler und ein junger der bis zur Stankovic Verletzung gefühlt auch ignoriert wurde, sind. Der Bayern Leihspieler ist gefühlt Nummer 3 auf seiner Position bald wohl 4. Yardimci zeigt zwar finde ich Ansätze aber von diesem irren impact der im zugeschrieben wurde samma arg weit weg. Karic ist so dermaßen abgemeldet dass ihm ein völlig überforderter Johnston vorgezogen wird. Gegen die Beiden war Schnegg ja ein Weltkicker. Aiwu ist ständig auf lässig Unterwegs und kann zwar eindeutig was, ist aber unkonstant wie nur was. Das ist halt.dann alles a bisserl viel auf einmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Und da sieht man wie schnell es vom AS + CI Denkmal zu "hoffentlich ist er bald bei Hoffenheim" und "kein Plan" gehen kann... Und nein, ich mein natürlich nicht alle hier... Der Brügge - Artikel wurde hier ja eh schon gepostet - die fischen in ganz andern Teichen und haben u.a. einen 17mio Flop zu verbuchen. Dass Spieler aus unserem Kader gegen so ein Kaliber oft schlecht aussehen ist kein Wunder. Trotzdem Spiel ich 10mal lieber Champions League als Conference League, oder (auch schon oft genug erlebt) gar nicht international. Im Endeffekt lassen sich die Sommer Transfers noch nicht annähernd seriös beurteilen - den Sinn und Zweck des Karic Transfers darf man von mir aus hinterfragen, aber vielleicht fehlen uns ja auch hier entscheidende Details. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Gestandene Kicker und Leihspieler die uns einen Qualitätsboost für die CL geben sollen. Grad defensiv ist es maximal Prinzip Hoffnung. Evtl wollte Schicker es aber einem neuen SD auch einfacher machen im Sommer. Aber was soll's kann nicht immer alles aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Ich schon. Gestandene Kicker und Leihspieler die uns einen Qualitätsboost für die CL geben sollen. Viel Hauruck und "Qualität jetzt" weniger Aufbau mit Talenten. Die gestandenen Kicker bringen aber nicht die Leistung die es bräuchte und zwei von 4 Leihspielern sind einfach bisher nicht die Verstärkung die sie sein müssten. Malik ist dafür natürlich absolut ein Gewinn. Alles in allem a bisserl öd. Es ist halt bezeichnend wenn die besten am Feld ein 18 Jähriger Leihspieler, ein mäßig fitter Eigenbauspieler und ein junger der bis zur Stankovic Verletzung gefühlt auch ignoriert wurde, sind. Der Bayern Leihspieler ist gefühlt Nummer 3 auf seiner Position bald wohl 4. Yardimci zeigt zwar finde ich Ansätze aber von diesem irren impact der im zugeschrieben wurde samma arg weit weg. Karic ist so dermaßen abgemeldet dass ihm ein völlig überforderter Johnston vorgezogen wird. Gegen die Beiden war Schnegg ja ein Weltkicker. Aiwu ist ständig auf lässig Unterwegs und kann zwar eindeutig was, ist aber unkonstant wie nur was. Das ist halt.dann alles a bisserl viel auf einmal. Des ist halt nur mehr jammern, was du hier betreibst. Yalcouye ist ein ordentliches Upgrade und man vergisst, dass mit Prass ein Herzstück ging, der auch in der LV einiges mitkompensiert hat. Johnston macht als 20 jähriger einen! Fehler gegen einen Topspieler aus Düsseldorf, der für 6,5 Mio nach Belgien ging. Mika kann gegen diesen Verein zeitweise den Ball halten. Zvonarek ist ein typisches Beispiel, warum Leihen auch in schlechten Fällen gut sind. Kost net vü und sitzt dann eh auf der Bank. Mir taugt er a net... Aiwu ist seit einem Monat da und die übrigen Neuen max 3 Monate. Du hast komplett hin, weil sie gegen einen Stammgast in der CL 0:1!!! net 0:4 oder 0:7 verloren haben.... Noch ein Nachsatz: Schicker ist das vierte Jahr dabei und es wird auch für ihn immer schwieriger. Im ersten Jahr war man froh, dass man wieder Kicker in einem guten Alter hat und einen graden Pass spielen können. Man hat sich tierisch über die Endplatzierung gefreut. Yebo war ein Königstransfer, der nirgends in Europa auch nur irgendeine Rolle gespielt hat. Dann hat man Kicker gefunden, die in Ö! Durck machen konnten. In der EL wars immer wieder maue Kost. Jetzt wurde man Meister und man erwartet von Schicker, dass er A) junge Kicker mit Wiederverkaufspotential B) mit 18 bis 21 die CL von hinten aufräumen können C) nix kosten dürfen D) am besten noch aus Großklein kommen... (bzw Österreicher sind) Kommt dann mit Aiwu ein Österreicher, ja dann reicht er wider Erwarten nicht. Was soll da der Schicker gewinnen können bei den Erwartungen? bearbeitet 3. Oktober 2024 von Suni 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Was wurde bei Yardimci geschimpft, dass man den nur leiht…dieser Move erscheint mir (derzeit) aber ziemlich gut gewesen zu sein. Frage nicht, was los wäre, hätten wir für den 4 Mio gezahlt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Was wurde bei Yardimci geschimpft, dass man den nur leiht…dieser Move erscheint mir (derzeit) aber ziemlich gut gewesen zu sein. Frage nicht, was los wäre, hätten wir für den 4 Mio gezahlt… Es wurde nicht geflucht dass man Yardimci leiht sondern dass man überhaupt noch einen Stürmer leiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 swalley schrieb vor 4 Minuten: Es wurde nicht geflucht dass man Yardimci leiht sondern dass man überhaupt noch einen Stürmer leiht. Nein 😅 Es ging darum, dass dieser als Leihe ohne KO kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Was wurde bei Yardimci geschimpft, dass man den nur leiht…dieser Move erscheint mir (derzeit) aber ziemlich gut gewesen zu sein. Frage nicht, was los wäre, hätten wir für den 4 Mio gezahlt… Deshalb sag ich eh immer dass ich Leihen positiver gestimmt bin da sie ja in beide Richtungen absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 killver schrieb vor 5 Minuten: Deshalb sag ich eh immer dass ich Leihen positiver gestimmt bin da sie ja in beide Richtungen absichern. Man pumpt die Kadergröße auf ohne All in zu gehen. Im besten Fall hat man sogar Prass zur Zeit ein wenig kompensiert mit Yalcouye. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Des ist halt nur mehr jammern, was du hier betreibst. Yalcouye ist ein ordentliches Upgrade und man vergisst, dass mit Prass ein Herzstück ging, der auch in der LV einiges mitkompensiert hat. Johnston macht als 20 jähriger einen! Fehler gegen einen Topspieler aus Düsseldorf, der für 6,5 Mio nach Belgien ging. Mika kann gegen diesen Verein zeitweise den Ball halten. Zvonarek ist ein typisches Beispiel, warum Leihen auch in schlechten Fällen gut sind. Kost net vü und sitzt dann eh auf der Bank. Mir taugt er a net... Aiwu ist seit einem Monat da und die übrigen Neuen max 3 Monate. Du hast komplett hin, weil sie gegen einen Stammgast in der CL 0:1!!! net 0:4 oder 0:7 verloren haben.... Noch ein Nachsatz: Schicker ist das vierte Jahr dabei und es wird auch für ihn immer schwieriger. Im ersten Jahr war man froh, dass man wieder Kicker in einem guten Alter hat und einen graden Pass spielen können. Man hat sich tierisch über die Endplatzierung gefreut. Yebo war ein Königstransfer, der nirgends in Europa auch nur irgendeine Rolle gespielt hat. Dann hat man Kicker gefunden, die in Ö! Durck machen konnten. In der EL wars immer wieder maue Kost. Jetzt wurde man Meister und man erwartet von Schicker, dass er A) junge Kicker mit Wiederverkaufspotential B) mit 18 bis 21 die CL von hinten aufräumen können C) nix kosten dürfen D) am besten noch aus Großklein kommen... (bzw Österreicher sind) Kommt dann mit Aiwu ein Österreicher, ja dann reicht er wider Erwarten nicht. Was soll da der Schicker gewinnen können bei den Erwartungen? Man sieht halt die Unzulänglichkeiten von Johnston nicht nur gestern sondern auch in der Liga. Und vor allem haben manche Dinge halt wenig mit alter und Unerfahrenheit zutun. Im Vollsprint zurück nach einem Ballverlust, hat NIX mit der grundsätzlichen Qualität zutun. Das ist Kopfsache. Sich die Leihen schön zu reden mit dem Argument "ja stell da vor den hätt ma a no Zahl müssen, viel besser so weil er ist eh wieder weg dann" kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Nein ich haue nicht Wegen gestern hin, sondern ich haue wenn schon wegen den ersten 12 Spielen hin wo sich aus meiner Sicht gewisse Dinge abzeichnen. Und ja es sind erst 3 Monate. Von Leuten wie Aiwu und Karic muss man aber verlangen können dass sie die Verstärkungen bzw Führungsspieler sind. Dafür wurden sie geholt und dafür werden wir ihnen schon entsprechend was zahlen. Und Leihen ohne KO müssen einfach sofort zünden wie eben Malik. Im übrigen habe ich Schicker mit keinem Wort erwähnt. Für mich gibt's auch nix an seinem Denkmal zu rütteln. Das auch ihm nicht alles aufgehen wird ist nur logisch. Ich wäre gerne bei der alten Strategie geblieben. Aber solange Erfolg da ist, ist mir natürlich auch vieles recht. Nur wenns dann halt net Funktioniert ist es halt doppelt öd. Auch das "Aufrüsten" hätte ich nicht gebraucht. Ich hätte locker mit einer schwächeren Saison leben können wo wir eben einen Umbau vollziehen auch im Wissen das wir dann in der CL auf die Pappn kriegen. Wie gesagt aus meiner Sicht wollte man heuer "zuviel" im Sommer und das geht eben bisher nicht wie gewünscht auf. Wir werden uns natürlich aber auch noch besser einspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts