JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ihm glaub ich übrigens sein Alter ohne Vorbehalt. Wir hatten ja schon Kicker, die mit 20 eher wie der Vater eines 20-jährigen ausgeschaut haben (was ist eigentlich aus Edi geworden?) Ich würd ja mal Stankovic zum Handwurzelröntgen schicken. Der schaut ja eigentlich aus wie der ältere Halbbruder von Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Nein. Und bevor die Frage kommt, die 3 (Neukirchner) auch nicht. und die 13 vom JJ bis zu seinem Karriereende, wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Prediction: Wir alle sind uns noch nicht im Klaren, welchen geilen Kicker wir uns hier für die nächsten 9 Monate gesichert haben. Ich halte die Aussage vom Schicker Andi mit "einer für die Breite" doch für starkes Understatement. Wir werden in der CL auf die Fresse kriegen, wir werden demnächst auch in der Liga wohl etwas Tribut zollen... aber spätestens nach dem Christkind, werden wir einen Fußball erleben - sofern der Verletzungsteufel halbwegs gnädig ist - den es so in Graz noch nicht zu sehen gab. Wenn der Payer ( ) glaubt, dass die Erdoberfläche zu 70 Prozent von Wasser bedeckt ist, und den Rest Sangare abdeckt... wird er sich schwer tun die Superlativen für Yalcouyé zu finden. In dem Sinne: Gute Nacht & herzlich Willkommen. bearbeitet 29. August 2024 von Vöslauer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Ich stöbere ja immer gerne in Foren und Social Media Kanälen des abgebenden Vereins, wenn ein neuer Spieler zu uns kommt. Und wenn es nach den Fans von Göteborg geht, war Yalcouyé DER Spieler der Liga. Der dürfte dort alles zerrissen haben. Auch charakterlich wird er als super Typ beschrieben, der stets sehr bescheiden ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Herzlich Willkommen! Wäre fein, wenn der junge Mann von Beginn an funktioniert. Bin schon sehr gespannt! Kann man ihn vom Spielstil her mit einem Camara (der, der bei Red Bull war) vergleichen? Weiß das wer? Weil so einen würd ma gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 toreandreflo schrieb vor 20 Minuten: Herzlich Willkommen! Wäre fein, wenn der junge Mann von Beginn an funktioniert. Bin schon sehr gespannt! Kann man ihn vom Spielstil her mit einem Camara (der, der bei Red Bull war) vergleichen? Weiß das wer? Weil so einen würd ma gut gebrauchen Was ich auf den YT Videos gesehen habe ist er explosiv schnell ud kommt trotz mangelnder Größe gut in die Zweikämpfe. Ich glaube, dass wir mit ihm Freude haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2024 Chr1s schrieb vor 14 Stunden: Facebook in a nutshell Wie viele Neger will man noch holen -O Ton FB Boomer GORILLA schrieb vor 6 Stunden: Ich stöbere ja immer gerne in Foren und Social Media Kanälen des abgebenden Vereins, wenn ein neuer Spieler zu uns kommt. Und wenn es nach den Fans von Göteborg geht, war Yalcouyé DER Spieler der Liga. Der dürfte dort alles zerrissen haben. Auch charakterlich wird er als super Typ beschrieben, der stets sehr bescheiden ist. Ich verfolge ja den IFK -und da könnte schon ein sehr guter Griff gelungen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 14 Stunden: Ich würd ja mal Stankovic zum Handwurzelröntgen schicken. Der schaut ja eigentlich aus wie der ältere Halbbruder von Ilzer. Stanko ist nur ein Jahr älter als ich, sieht aber aus wie Ende 30 und Haare habe ich auch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen! Wäre fein, wenn der junge Mann von Beginn an funktioniert. Bin schon sehr gespannt! Kann man ihn vom Spielstil her mit einem Camara (der, der bei Red Bull war) vergleichen? Weiß das wer? Weil so einen würd ma gut gebrauchen Camara ist kein schlechter Vergleich. Ich sehe ihn aber eine Stufe stärker. Vielleicht eher Richtung Kanté. Aber auch er wird etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Dann werden wir aber eine große Freude mit ihm haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Camara ist kein schlechter Vergleich. Ich sehe ihn aber eine Stufe stärker. Vielleicht eher Richtung Kanté. Aber auch er wird etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Dann werden wir aber eine große Freude mit ihm haben. NEIN! Der muss gleich spielen, der hat Brighton neun Millionen gekostet, wenn der nichts kann, müssen wir ihn gleich fertig machen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: NEIN! Der muss gleich spielen, der hat Brighton neun Millionen gekostet, wenn der nichts kann, müssen wir ihn gleich fertig machen!!! Bisschen Früh für versteckten Sarkasmus, oder? Wird der jetzt jede Woche teurer. Letzte Woche waren es noch 7. Wo hab ich geschrieben, dass er nicht spielen wird. Ich habe gesagt, er wird Eingewöhnungszeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Natürlich ist ein Spieler auch nur ein Mensch und sich an das neue Umfeld gewöhnen, aber von einem Leihspieler ohne KO darf mach schon erwarten, dass diese Eingewöhnungszeit sehr kurz ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2024 graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Bisschen Früh für versteckten Sarkasmus, oder? Nein wieso? Der wird so oderso gleich fertig gemacht, sollte er nicht gleich liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. August 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Camara ist kein schlechter Vergleich. Ich sehe ihn aber eine Stufe stärker. Vielleicht eher Richtung Kanté. Aber auch er wird etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Dann werden wir aber eine große Freude mit ihm haben. In den Videos sieht er für mich eher wie ein Typ Moussa Dembele aus. Kaum vom Ball zu trennen, körperlich stark, weiß wie er den Ball trotz hohen Druck behällt. Und seine Tacklings von hinten wirken irsinnig stark. Irgendwie schafft er es oft noch von hinten einen Fuß zwischen Spieler und Ball zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Natürlich ist ein Spieler auch nur ein Mensch und sich an das neue Umfeld gewöhnen, aber von einem Leihspieler ohne KO darf mach schon erwarten, dass diese Eingewöhnungszeit sehr kurz ausfällt Sehr komische Haltung. Leihspieler müssen nicht immer gleich Leistungsträger sein, manchmal sind sie auch nur da für mehr Kadertiefe. Und einem 18-jährigen solltest schon 1-2 Monate geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts