Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Bamba klar, Boakye sehe ich schon eine Stufe darunter und es wäre schon eine interessante Spielerei ob Mo dort ähnlich gut performt hätte. Und ich hab die Frage ernst gemeint. Vom Standing her könnte man auch argumentieren, dass die österreichische Liga ganz allgemein ein besseres Standing bekommt und daher ganz allgemein höhere Transfers möglich sind. 

Wenn da Mo sich nicht körperlich entwickelt prallt der bei jedem Zweikampf ab... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich finde diese Leihen gar nicht mal so gut.

Ich finde sie perfekt, endlich mal einer der, hoffentlich, Kiteishvili vertreten kann. 
Herzlich Willkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Starke Leihe :clap: wird uns sofort helfen und vielleicht wirds ja wie bei Biereth und nach Double Verteidigung verpflichten wir ihn im Sommer fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es köchelt gewaltig in der Schicker-Küche :clap:

Ich wills nur gesagt haben: Wenn man die Champions League gewinnt, hat man auch automatisch für 2025/2026 einen CL-Fixplatz :v:

Willkommen Lovro! _Kroatien_

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Finde ich gar nicht gut. Aber dann hast halt mal keinen Platz mehr im Kader für Camara, Böving oder wen auch immer, weil du stattdessen den Leihspieler drin hast. Wenn Leute das gut finden, solls halt so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Finde ich gar nicht gut. Aber dann hast halt mal keinen Platz mehr im Kader für Camara, Böving oder wen auch immer, weil du stattdessen den Leihspieler drin hast. Wenn Leute das gut finden, solls halt so sein.

Wenn Camara oder Böving spielen können, werden sie das hoffentlich auch auf ihrer Position bevorzugt tun. Ich denke mir, dass er eher als Backup für Kiti gedacht sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Ich verstehe deine sorgt nur bedingt. Du hast kA wer bleibt, hast kA wer noch kommt und ob und auf welcher Position der neue Spieler eingeplant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe deine sorgt nur bedingt. Du hast kA wer bleibt, hast kA wer noch kommt und ob und auf welcher Position der neue Spieler eingeplant ist

Stimmt. Rein sportlich gesehen, ist er klar eine Verstärkung. Das wir nun auch ein Überangebot an guten jungen Spielern haben, aber ebenso. Mal sehen wer noch geht bzw. vielleicht verliehen wird. Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sollte er uns viel Freude bereiten. Irgendwie hab ich das Gefühl das war's noch nicht. Ilzers Aussage das geht noch besser, lässt darauf schließen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
41 minutes ago, Vöslauer said:

Ich wills nur gesagt haben: Wenn man die Champions League gewinnt, hat man auch automatisch für 2025/2026 einen CL-Fixplatz :v:

Dieses Jahr Angriff aufs Triple:clap::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag