Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nicht nur auf uns bezogen, aber dieser Fight'n'Run Fussball geht mir am Arsch. Primär gehts um Physis und Mannschaftspräsenz. Nur jene die technisch wirklich herausragend sind können da beim vorherrschenden Physisgeplänkel aus fussballerischer Sicht dann noch den Unterschied machen. Schade.
Wie gesagt nicht nur auf die Partie bezogen... eh oft in der ÖBL

Naja, ist halt auch eine logische Konsequenz weilst Physis leichter hinbringst als fehlendes Talent/Technik usw. RBS war da halt auch Gift und hat das noch beschleunigt. Und viele die Talent haben, verlassen unsere Liga recht bald. Deswegen bin ich auch froh, dass Fitz noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Fischer mit Gelb macht mich auch nervös - zusätzlich zu seinen Fehlern. 

Wels statt Fischer 2te Halbzeit oder ab min 60 wär mal was und Pazourek würd ich heut auch noch gern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Der Frans der kann`s!

Den 6er eher noch nicht so wie wirs brauchen. Gut dass die Altacher unfähig sind bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb Gerade eben:

Den 6er eher noch nicht so wie wirs brauchen. Gut dass die Altacher unfähig sind bis jetzt.

Ja, das tut unserem Spiel auch merklich nicht gut.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gruber und Guenouche sind sehr schwach - Ranftl etwas besser (was nicht schwer ist zur Wattens-Partie). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ja, das tut unserem Spiel auch merklich nicht gut.. 

Erinnert mich derzeit ans Experiment Fischer als 6er. Zu offensiv orientiert - defensiv ist das teilweise Irrsinn. Aber gut, er hat jetzt 1 Jahr lt tm ja LV gemacht und da kann man ihm schon eine Umgewöhnungszeit zugestehen. Wenn wann nicht im UPO. Unter der Idee, dass er vielleicht noch 1 Saison dranhängt find ichs ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten