[L] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

einige schöne ballstafetten in die offensive waren ja schon darunter, genauso wie einige furchterregende in der defensive... man passt sich seinen gegner an? man unternimmt das mindeste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Kein Vergleich mit dem Feuerwerk gestern, deprimierend.. 

Du schaust sowas an? Da starr ich vorher 90 Minuten gegen die Wand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb Gerade eben:

Erinnert mich derzeit ans Experiment Fischer als 6er. Zu offensiv orientiert - defensiv ist das teilweise Irrsinn. Aber gut, er hat jetzt 1 Jahr lt tm ja LV gemacht und da kann man ihm schon eine Umgewöhnungszeit zugestehen. Wenn wann nicht im UPO. Unter der Idee, dass er vielleicht noch 1 Saison dranhängt find ichs ok.

Wenn er noch eine Saison anhängt wärs natürlich nett, vl kann ers eh und muss sich erst eingewöhnen. Auf LV war er halt um Längen besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 3 Minuten:

Den 6er eher noch nicht so wie wirs brauchen. Gut dass die Altacher unfähig sind bis jetzt.

Man merkt dass er Fußball kann und fürs UPO reicht es wahrscheinlich aber er sticht nicht so heraus wie links. Ist halt die Frage wen man stattdessen ins Zentrum stellen könnte wahrscheinlich keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Naja, willkommen im UPO.

Genauso spannend werden diese Spiele 

Wieso? Spannend ists eh immer wenn die Austria spielt, auch heute. EC kann ja immer noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Krätzig auch in Wahrheit. 

Mir kommt vor spielt „lässig“ - nicht so mit vollem Einsatz, natürlich kann ich mich täuschen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Man merkt dass er Fußball kann und fürs UPO reicht es wahrscheinlich aber er sticht nicht so heraus wie links. Ist halt die Frage wen man stattdessen ins Zentrum stellen könnte wahrscheinlich keinen

Holland halt und dann find ichs natürlich gut. Potzmann werden wir vermutlich nicht mehr sehen diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ElPrinz schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin immer noch so angepisst…wegen so an Kick haben wir den Schmid entlassen…null Entwicklung..

Bitte, wann hört das mit Schmidi endlich auf - begreife es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 7 Minuten:

Holland halt und dann find ichs natürlich gut. Potzmann werden wir vermutlich nicht mehr sehen diese Saison.

Gut sind halt beide nicht, Holland ist vielleicht bissi besser. Fürs UPO reichen wahrscheinlich beide. Krätzig muss halt spielen, wegen seines Könnens und weil er dann billiger wird.

bearbeitet von paulaustria
Edit: UPO verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.