OPO 1. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Leider sehr schlechte Werbung für die nächsten Spiele was Zuschauer betrifft. Gegen Sturm kannst verlieren,aber nicht so,schlechter kannst nicht mehr spielen,einzig Max und Sky so halbwegs. Binder hat wieder gezeigt warum er verschenkt wurde und auch in der RLO keine Rolle spielte,mit Abstand schwächsten Stürmer für mich in der 1 und 2 Bundesliga. Die Aufstellungen und Ideen von PP kann ich auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War leider zu erwarten,nach dem erreichen der Meistergruppe war die Spannung komplett draußen.

Schlagzeile für Morgen.

Pacult hat komplettes Spiel vercoacht,das geht auf seine Kappe.

Ein eingespieltes Mittelfeld gegen einen Gegner wie Sturm komplett zu ändern,das ist ein NoGo.

Benatteli und Irving von Anfang draußen zu lassen,die uns in die Meistergruppe gebracht haben dazu gehört Mut oder Dummheit.

Besuschkow am Anfang gut im Spiel,dann die 100% Chance nicht gemacht,dann war es vorbei mit ihm.

Und die Auswechslungen waren irgendwas,vorallem wo der Trainer die Spieler einsetzte,boah da hatte ich schon meine Zweifel.

Ok,abhacken voll ins Training und dann wieder Spannung aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

klassisch vercoacht und die Wechsel habens nicht besser gemacht. Pacult-Things eben. Aber ja gegen Sturm kannst verlieren - die Art und Weise beschert uns halt gegen Hartberg max. 2500 Zuschauer, das is a bissi schade.

Binder im U21-Nationalteam. Ich muss echt wenig Ahnung haben vom Fussball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 38 Minuten:

Leider sehr schlechte Werbung für die nächsten Spiele was Zuschauer betrifft. Gegen Sturm kannst verlieren,aber nicht so,schlechter kannst nicht mehr spielen,einzig Max und Sky so halbwegs. Binder hat wieder gezeigt warum er verschenkt wurde und auch in der RLO keine Rolle spielte,mit Abstand schwächsten Stürmer für mich in der 1 und 2 Bundesliga. Die Aufstellungen und Ideen von PP kann ich auch nicht verstehen.

Jetzt Namen heraus picken bei einem kollektiven versagen ist nicht fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fehlende spannung und taktik komplett daneben - sowas kommt dann raus! 
ambitioniert begonnen und dann gleich eine watsche nach der anderen. vielleicht vergessen dass wir nicht gegen alrach spielten.

20minuten 4:0 hinten und dann nicht wenigstens den anstand haben wie ein schwein zu kämpfen daheim ist echt ein armutszeugnis. 
:glubsch:

verlieren gegen sturm kannst schon aber so nicht.

welche einstellung herrscht vor?

mehr wie opo geht eh nicht also egal?

will eh weg und für zwei euroqualipartien reiss ma uns nix auf? Um einen vertrag spielt augenscheinlich keiner.

ganz ganz schwach - bewuschkow schon gegen rapid desolat und nun ebenso schwach inkl vergebenem 100er.

binder setzt seinen körper nicht ein und hat keine schlagkraft.

arweiler hat nur mehr angst um seine haxn.

sky eh noch ok…

cveti farblos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dabei war ich so positiv eingestellt. Wir sind aggressiv und gut gestartet. Leider nur 5 Minuten. Ich dachte mir da schon, wen wir so offensiv weiterspielen wird das nicht gut gehen. 

Sturm eiskalt. Die Chancen Top herausgespielt und verwertet. 

Ich glaub wir hätten noch 2 Stunden spielen können und wir hätten kein Tor geschossen. 

OK es wurde was probiert. Es hat nicht wirklich funktioniert. Das war jetzt ein Match. Aufstehen Krone richten weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb vor 29 Minuten:

Fehlende spannung und taktik komplett daneben - sowas kommt dann raus! 
ambitioniert begonnen und dann gleich eine watsche nach der anderen. vielleicht vergessen dass wir nicht gegen alrach spielten.

20minuten 4:0 hinten und dann nicht wenigstens den anstand haben wie ein schwein zu kämpfen daheim ist echt ein armutszeugnis. 
:glubsch:

verlieren gegen sturm kannst schon aber so nicht.

welche einstellung herrscht vor?

mehr wie opo geht eh nicht also egal?

will eh weg und für zwei euroqualipartien reiss ma uns nix auf? Um einen vertrag spielt augenscheinlich keiner.

ganz ganz schwach - bewuschkow schon gegen rapid desolat und nun ebenso schwach inkl vergebenem 100er.

binder setzt seinen körper nicht ein und hat keine schlagkraft.

arweiler hat nur mehr angst um seine haxn.

sky eh noch ok…

cveti farblos.

 

Sehe das auch so ,und ist auch klar das die,die wegwollen auch nicht verletzt ect wechseln wollen ,sieht man jetzt schon und wird noch schlimmer wenn PP nicht bald der Kragen platzt obwohl schwer wird für ihm noch an diese Spieler ranzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Wüßte nicht das es Spannungen zwischen Trainer und Spieler gibt.

Einzig Benatelli sah heute ziemlich angefressen drein.

Das hab ich nicht gesagt das es Spannungen gibt und glaube es auch nicht .Ich meinte das die was wechseln oft im Gedanken nicht mehr ganz bei der Sache sind,natürlich nicht alle,und das es für PP dann schwer ist ,wenn die nicht das umsetzten oder so auftreten wie er es vorgibt oder möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.