LIEBHERR GAK - SV RIED


gakfan

Recommended Posts

rockstar

Naja, so lange er auch in der Verteidigung keine Tore schießt. Dort wäre es nämlich fataler...

er hat allerdings in einem testspiel (gegen ranshofen glaub ich) als verteidiger ein tor geschossen - auf der richtigen seite....

schaspartie, 0:2 verloren, eigentor von lesiak, aka hat sich angeblich die hand gebrochen. bin gespannt auf die bl-zusammenfassung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

nach einem fernsehbericht über ein spiel zu urteilen ist zwar problematisch, ich machs aber trotzdem...

grundsätzlich hats ja nicht so schlecht ausgesehen, chancen der rieder waren allerdings mangelware. ebenfalls aufgefallen ist daß aka fast immer wenn er am ball war gefoult wurde, aber seis wies sei, wir sind ja auch nicht gerade zimperlich. sidibe machte für mich in der verteidigung einen sehr guten eindruck, ebenso lesiak (trotz des unglücklichen eigentores).

aber was solls, es war die wohl erwartete niederlage - jetzt ist ein gutes ergebnis im derby umso wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Also ich kann mich nur dem watchman anschliessen, ich hab ja das Spiel auch nur im (wieder einmal schlechten) ORF-Beitrag gesehen.

Zu Beginn hat die Leistung ganz passabel ausgeschaut, dann aber war der GAK wohl doch einigermaßen dominant. Ärgerlich waren die zwei Fehler von Glasner, die schlussendlich zu den Toren geführt haben: beim Eckball ist er nicht zum Kopfball hochgestiegen und beim 2. Tor hat er durch einen schlechten Brust-Pass den Ball verloren. (Hoffe ich habe mich nicht verschaut). Überrascht war ich von Sidibe, der in einigen Situationen recht gut reagiert hat.

Naja, alles in allem wohl trotzdem keine unverdiente Niederlage, weil Ried auch nicht die großen Chancen herausspielen konnte. Wie gesagt, das alles nur nach dem Fernsehbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja am besten von euch war sicher der sidibe.....und der aka war einfach auf sich allein gestellt und wenn er etwas gröber vom ball getrennt wurde, hat er dauernd nur gemault.........der sieg war aber sicher verdient!

ein kompliment auch an euren auswärtssupport....besonders am anfang wards lauter als wir und es waren net so viel von euch da!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jo stimmt, bin auch live dabei gewesen, die stimmung, die wir 40 rieder gemacht haben war wirklich super....

:super::super::super::super:

schade, dass das spiel verloren wurde. da wäre auf jeden fall mehr drinnen gewesen.

zum sidibe fällt mir eigentlich nur eines ein:

"der Roberto Carlos von Ried" der hat uns nämlich mindestens drei mal in höchster not den arsch gerettet und auch vorne noch zwei gute möglichkeiten gehabt. (der war nämlich das ganze spiel überall...)

also ich glaube der sidi hat seine berufung gefunden:

offensiver Verteidiger :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schade, dass sich der Aka die Hand gebrochen hat und sich auch der Michl Angerschmid verletzt hat, macht die Sache für Euer OÖ-Derby natürlich nix einfacher und es würde mich ja mehr als nur freuen, wenn ihr das gewinnen würdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja am besten von euch war sicher der sidibe.....und der aka war einfach auf sich allein gestellt und wenn er etwas gröber vom ball getrennt wurde, hat er dauernd nur gemault.........der sieg war aber sicher verdient!

ein kompliment auch an euren auswärtssupport....besonders am anfang wards lauter als wir und es waren net so viel von euch da!!!!

danke, war von unserem support auch irgendwie begeistert! war richtig überrascht, dass wir ca. 40 leute, die wir waren, so ne tolle stimmung gmacht haben. vom gak hat man ja wirklich gaaaaaar nix gehört, lediglich bei den beiden toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

man muss bedenken, dass von den 40 riedern eigentlich nur ca. 10 leute supportet haben. also, danke für das kompliment.

wenigstens war diesmal die leistung um einiges besser als beim letzten gak-auswärtsmatch, auch wenn das ergebnis das gleiche war.

die gak-spieler habens manchmal a bisserl übertrieben mit der härte... (tokic, ramusch, kollmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja das stimmt schon...

aber der österreichische Schiedsrichter (das sollte Beschimpfung genug sein :angry: ) hat zwar oft gepfiffen aber überhaupt kein Durchsetzungsvermögen gehabt...

Bei den schweren Fouls gegen Akagündüz und Angerschmid hat er nur sehr zögerlich die gelbe Karte gezogen, wenn überhaupt... Also das war wieder mal ein Schiri der zurück in die Landesliga gehört...

aber nichts desto trotz... wir waren halt nicht gut genug, um den gak zu schlagen. hilft alles nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aber nichts desto trotz... wir waren halt nicht gut genug, um den gak zu schlagen. hilft alles nichts.

Bin auch sicherlich die Letzte die versuchen würde den Grund einer Niederlage in einer schwachen Schiri-Leistung zu suchen, wollts nur der Objektivtät halber wissen, weil's nur in der OÖN geschrieben stand und man sonst nirgendwo davon gelesen hat.

Auf alle Fälle, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

naja das stimmt schon...

aber der österreichische Schiedsrichter (das sollte Beschimpfung genug sein :angry: ) hat zwar oft gepfiffen aber überhaupt kein Durchsetzungsvermögen gehabt...

Bei den schweren Fouls gegen Akagündüz und Angerschmid hat er nur sehr zögerlich die gelbe Karte gezogen, wenn überhaupt... Also das war wieder mal ein Schiri der zurück in die Landesliga gehört...

aber nichts desto trotz... wir waren halt nicht gut genug, um den gak zu schlagen. hilft alles nichts.

Schweres Foul an Angerschmid? Der hat sich aber ohne feindeinwirkung verletzt oder?

So zimperlich hat Ried auch nicht gespielt. Und das der Schiri an der Niederlage schuld war ist schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.