23 Runde - Red Bull Salzburg vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Spät aber dennoch da ist der Thread für das Match am Sonntag.

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Meistergruppe haben unsere Jungs nun die schwere Aufgabe der Dosen vor sich. Trotz Tabellenstand ist dieses Match keineswegs verloren. Wie wir dieses Jahr bereits gesehen haben können wir Salzburg Konkurrenz machen und durchaus auch dominieren. Leider fehlt es in der Konstanz.

 

Die Mannschaft hat nach dieser Hinrunde einen großartigen Support verdient und der wird hoffentlich stattfinden. Mit Bus und vielen privaten werden rund 100 Auswärtsfans anwesend sein. Lasst uns die Dosen aus ihrer eigenen Hütte singen. Alle nach Salzburg!

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nur.der.TSV schrieb vor 3 Stunden:

Spät aber dennoch da ist der Thread für das Match am Sonntag.

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Meistergruppe haben unsere Jungs nun die schwere Aufgabe der Dosen vor sich. Trotz Tabellenstand ist dieses Match keineswegs verloren. Wie wir dieses Jahr bereits gesehen haben können wir Salzburg Konkurrenz machen und durchaus auch dominieren. Leider fehlt es in der Konstanz.

 

Die Mannschaft hat nach dieser Hinrunde einen großartigen Support verdient und der wird hoffentlich stattfinden. Mit Bus und vielen privaten werden rund 100 Auswärtsfans anwesend sein. Lasst uns die Dosen aus ihrer eigenen Hütte singen. Alle nach Salzburg!

Könnte man hier das abwertende "Dosen" lassen und RBS schreiben - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prokop kommt nach sperre zurück in den Kader. Wie sieht es sonst aus? Alles fit? 
erwarten tu ich mir nicht viel in Salzburg, aber eventuell gelingt es uns Sturm zu helfen und auswärts einmal zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Prokop kommt nach sperre zurück in den Kader. Wie sieht es sonst aus? Alles fit? 
erwarten tu ich mir nicht viel in Salzburg, aber eventuell gelingt es uns Sturm zu helfen und auswärts einmal zu punkten. 

Laut Teamnews gibt es keine Sperren (auch Frieser kehrt zurück), Verletzungen werden auch keine genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
papawalter schrieb am 15.3.2024 um 17:46 :

Könnte man hier das abwertende "Dosen" lassen und RBS schreiben - Danke

Ich finde, Dosen passt schon. Der Erfolg und vorallem das Geld kommt ja nicht irgendwoher, sondern aus Fuschl 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schwarzweißblau schrieb vor 24 Minuten:

Fernandos offene Sohle inklusive kaputter Stutzen von Heil wird nicht gecheckt und es gibt keine Karte. Und das, wo man sogar übers Foul diskutieren kann (wirklich halten tut er ihn nicht), is natürlich glatt rot. :lol:

Glaub es wurde eh erklärt: Bei einer Fehlentscheidung bzgl. gelber Karte darf sich der VAR nach meinem Verständnis gar nicht einschalten.

Und die Rote gegen Bowat scheint schon gerechtfertigt, der Stürmer ist im Wesentlichen schon vorbei und wird nur mehr regelwidrig am Durchbruch gehindert. Wenn das keine Verhinderung einer offensichtlichen Torchance ist, dann kannst die Regel komplett kübeln.

Mit zwei Toren Rückstand und einem Mann weniger wird's jetzt halt fast unmöglich da noch was mitzunehmen. Zumindest ist diese Runde im Kampf um Platz 3 nur wenig passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schuvast schrieb vor 13 Minuten:

Glaub es wurde eh erklärt: Bei einer Fehlentscheidung bzgl. gelber Karte darf sich der VAR nach meinem Verständnis gar nicht einschalten.

Und die Rote gegen Bowat scheint schon gerechtfertigt, der Stürmer ist im Wesentlichen schon vorbei und wird nur mehr regelwidrig am Durchbruch gehindert. Wenn das keine Verhinderung einer offensichtlichen Torchance ist, dann kannst die Regel komplett kübeln.

Für mich musst ihn da eh wegen Rot rausholen. Wenn man sich anschaut, dass etwa die lächerliche rote Karte gegen Diakite mit VAR zustande kam, is das dann halt auch ganz klar ein Ausschluss. Und selbst wenn er dann nur gelb gibt (das darf er ja), MUSS da eine Karte her.

Wie gesagt: Ich bin mir gar nicht sicher, obs ein Foul war. Dann, wo er theatralisch gefallen is, war gar nix mehr. 

EDIT: Auch auf Sky wurden die Entscheidungen sehr fragwürdig betrachtet... Hilft halt leider nix, wennst immer mit solchen Dingen umgehen musst.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja mei, Punkte gegen Salzburg sind immer Bonuspunkte – schlechter als die Konkurrenten um Platz 3 war der TSV auch nicht, da hat der TSV nicht viel verloren.

Ansonsten war die Leistung echt okay, Kombinationsspiel war in Ordnung, Umschaltspiel war auch mitunter ganz gut. Lässt trotz der (viel zu hohen) Niederlage aber auf viel Gutes in der Meisterrunde hoffen – die Punkte holen wir dann gegen Rapid, LASK und KlaFu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der präpotente Herr Lechner und sein VAR natürlich Weinberger haben ein gutes Spiel zerstört. Ein herzliches Dankeschön an die beiden. Lechner sollte ab sofort nur noch Schutzgruppe leiten dürfen. Aktion gegen Donis, wo man genau die Stollenabdrücke am Knie sieht !!! 

Nach der Aktion ist es fraglich ob Bowat noch in Österreich bei den Pfeifenmännern bleibt, Körpereinsatz ist Rot - kann man nicht erfinden.

Brav gekämpft aber viel zu hoch verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss übrigens noch was hinzufügen zum famosen Herrn Lechner.

Wenn er Foul gibt, dann MUSS er Bowat auch Rot zeigen und nicht Gelb, das dürfte ihm der VAR gesagt haben, nur dass es eben kein Foul mehr war - bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit "Fredl" und Baumgartlinger. Bowat hat kurz gezogen, da ist Fernando nicht zu stoppen gewesen, dann aber nur den Körper "reingestellt" das ist eben kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
NURDERTSV schrieb vor 54 Minuten:

Geh mal ins Stadion zu RBS und dann weisst du warum hier einige Dosen schreiben

Schönes Stadion mit toller Lichtshow, top Fussball und familienfreundliches Umfeld mit vielen Kindern im Stadion. Also ich gehe da gerne hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.