23 Runde - Red Bull Salzburg vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Superkicker
Hieronymus schrieb vor 25 Minuten:

Schönes Stadion mit toller Lichtshow, top Fussball und familienfreundliches Umfeld mit vielen Kindern im Stadion. Also ich gehe da gerne hin.

Ja wenn du gerne hingehst kein Problem, dort ist alles so künstlich aufgezogen unglaublich unangenehm für echte Fussballfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Geh mal ins Stadion zu RBS und dann weisst du warum hier einige Dosen schreiben

Nur zu Deiner Info, ich kenn die "Bullendisco" in und auswendig, sicher besser als alle hier im Forum. Deshalb gehe ich dort auch nur sehr ungern hin. (Hab dort eine zeitlang  nebenbei gearbeitet). 

Und im Übrigen bin ich für eine "normale" Gesprächskultur und gegen jedes herabwürdigende Post (ich halte mich auch sehr zurück was die Schiris betrifft :) und schreibe nicht was ich mir denke). Und das ist völlig egal in welchem Bereich.

Wir müssen alle miteinander lernen wieder kultiviert miteinander umzugehen, denn die letzten Jahre haben ein "wording" gebracht, das nur noch so von Feindschaft und Hass sprüht. Hervorgetan hat sich hier die Politik (alles Coleur).  Dem gehört endlich entgegengewirkt und ich mache das, auch wenn es vielen nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papawalter schrieb vor 9 Minuten:

Nur zu Deiner Info, ich kenn die "Bullendisco" in und auswendig, sicher besser als alle hier im Forum. Deshalb gehe ich dort auch nur sehr ungern hin. (Hab dort eine zeitlang  nebenbei gearbeitet). 

Und im Übrigen bin ich für eine "normale" Gesprächskultur und gegen jedes herabwürdigende Post (ich halte mich auch sehr zurück was die Schiris betrifft :) und schreibe nicht was ich mir denke). Und das ist völlig egal in welchem Bereich.

Wir müssen alle miteinander lernen wieder kultiviert miteinander umzugehen, denn die letzten Jahre haben ein "wording" gebracht, das nur noch so von Feindschaft und Hass sprüht. Hervorgetan hat sich hier die Politik (alles Coleur).  Dem gehört endlich entgegengewirkt und ich mache das, auch wenn es vielen nicht gefällt.

Du bIsT kEin eChTer FusSbaLlFaN.

Genauso wie @Hieronymus

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... und wie zu erwarten war, bestätigt der VAR alle Entscheidungen. :lol: 

https://var-oesterreich.at/saison-23-24-var-rueckblick-23-runde/

Reinstes Kabarett mit der Auslegung immer zu Gunsten der handelnden Schiedsrichter. Das sich die Herrschaften nicht lächerlich vorkommen. 

Die Phrase "trifft er versehentlich das Bein" hätte man 1:1 für das "Foul" von Diakite und in leicht abgeänderter Form für den hohen Fuß von Frieser benutzen können. Das "Halten" von Bowat kann ich weiterhin nicht klar erkennen. Aber hey - sie habens geschafft ein halb transparentes Dreieck ins Video zu bekommen. :lol: 

Aritkel dazu von der Kleinen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18284963/ich-bin-kein-freund-des-var-und-werde-auch-keiner-werden

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.