Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2004 achja da fällt mir ein: stronach ist bekennender dire straits fan lieblingslied = money for nothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2004 Ich pack den Hund net. EM 2008, NA UND? Davor gibts noch die WM 2006 in Deutschland und nach 2008 wird es AUCH noch Fußball geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. März 2004 falls ein t-mobile-klub reicht: warum verschiebt stronach die spieler, die nicht zum einsatz kommen, nicht einfach zu den austria amateuren anstatt sie zu verleihen. binnen einer saison waeren die amateure wohl ziemlich sicher aufgestiegen und der finanzielle aufwand waere ein viel geringerer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 falls ein t-mobile-klub reicht: warum verschiebt stronach die spieler, die nicht zum einsatz kommen, nicht einfach zu den austria amateuren anstatt sie zu verleihen. binnen einer saison waeren die amateure wohl ziemlich sicher aufgestiegen und der finanzielle aufwand waere ein viel geringerer... Ist es überhaupt möglich, dass die Amateure in die RedZack aufsteigen? Ich weiß es wirklich nicht, kann es mir aber nciht vorstellen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2004 Ist es überhaupt möglich, dass die Amateure in die RedZack aufsteigen? Ich weiß es wirklich nicht, kann es mir aber nciht vorstellen!? Doch. Seit dieser Saison dürfen auch Amateurmannschaften bis in die zweithöchste Spielklasse aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 Doch. Seit dieser Saison dürfen auch Amateurmannschaften bis in die zweithöchste Spielklasse aufsteigen. Dann haben wir ja bald 2 Teams in in den beiden höchsten Spielklassen Österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. März 2004 könnts ja schon überlegen welche spieler aus der jetzigen mannschaft künftig gegen Wörgl,Leoben und Lustenau spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2004 könnts ja schon überlegen welche spieler aus der jetzigen mannschaft künftig gegen Wörgl,Leoben und Lustenau spielen 60-70%, aber dadurch das sie zu alt sind wohl doch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. März 2004 Onkel Franz's Plan dürfte wohl so aussehen: Er kauft sich die Admira (falls es mit der net geht, halt Interwetten), engagiert dort eine Spitzentrainer á Arie Haan und kauft sich alle jungen Österreicher, die er findet. Dann spielt diese Mannschaft sensationell gut in der BL, die Spieler werden zu Stars, die er dann für viel Geld verkauft und wieder billig neue Spieler holt, die dann auch zu Stars werden.... So oder so ähnlich wird es Onkel Franz in einer der letzten Nächte geträumt haben. Die Realität dürfte allerdings so aussehen, daß sein Hasenstall ohne Routiniers und Führungsspieler gleich in der ersten Saison aus der Buli absteigt. Dann war der ganze Schmarrn umsonst. Ein reines Juniorteam ist mMn in der obersten Spielklasse nicht konkurrenzfähig (ich laß mich aber gerne eines besseren belehren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts